Part-Time Hippie

Viel hilft viel - das ist nicht gerade ein Leitfaden für meine Outfits. Doch kommt mit den warmen Tagen die Lust auf Schmuck zurück, die mir seit über einem Jahr verborgen blieb. Und wenn man etwas in Mamas Schmuckkästchen stöbert findet man natürlich eh das passende - das werden wohl die meisten bestätigen. Dazu trage ich Chelseas, die ich vor ungefähr einem halben Jahr auf dem Flohmarkt für 2 Euro fand, sie jedoch immer etwas zu eng waren, um sie für längere Zeit auszuführen. Doch habe ich beschlossen, mich einfach eine Zeit lang durch zu kämpfen und irgendwann werden sie schon anständig bequem sein (ich bin was das betrifft auch eine Memme. Ich habe ja nicht mal ein paar anständige High Heels). Die Jacke aus weichstem Ziegenleder, so sagte man mir zumindest, ist mein neuester Flohmarktfund und harmlose 10 Euro waren auch leicht für dieses hübsche Teil ausgegeben. Die Münchner Flohmärkte sind vom Preis her einfach schwer zu übertreffen! Wenigstens eine Sache, mit der wir ganz gewiss Berlin in den Schatten stellen können.

Und da sich jetzt wahrscheinlich ein paar Berliner beschweren werden: Ansonsten ist Berlin selbstverständlich cooler, keine Sorge.

Neue Lieblingstasche von Zara




Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Würde ich genau so auch tragen. Besonders die Boots gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ultra cool. Perfektes Outfit, ich liebe deinen Stil! Jedes Teil hätte ich auch gerne. Das mit den Flohmärkten in Berlin bestimmt, beneide euch Münchner. Hier ist alles so teuer und schlechte Auswahl.

    AntwortenLöschen
  4. ich war noch nie auf einem münchner flohmarkt, das muss sich unbedingt mal ändern!
    & die schuhe sind ziemlich ziemlich cool!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe ultraschön :D

    AntwortenLöschen
  6. letztes jahr hat man mich nie ohne arm party und händen voller ringe gesehen. über den winter hat das natürlich auch wegen den handschuhen nachgelassen aber jetzt kommt das so langsam wieder zurück :))

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen richtig tollen stil! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht echt gut aus :)
    und für die schönen schuhe würde ich glaub ich auch leiden :D

    AntwortenLöschen
  9. München ist auch ansonsten ziemlich cool.. außerdem stellt Hamburg sowieso alles (alles) in den Schatten =D

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit und süße fotos <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem ist doch gerade Hinterhofflohmarktzeit oder?
    Das vermiss ich sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maxi, jaa ist es :). Allerdings sind diese Sachen vom Riemer Flohmarkt. Die wöchentlichen Flohmärkte in München mag ich ja generell lieber, weil ich da immer 100mal mehr finde, als auf den Hinterhofflohmärkten. Aber schön ist es da natürlich trotzdem immer.

    Vielen Dank euch allen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Pony mit der Sonnenbrille. Schaut gut aus. SOnst, oh mann, ich liebe Flohmärkte!

    AntwortenLöschen
  14. Du gehst in Berlin eindeutig zu den falschen Flohmärkten!! xD
    Ich hab mir letzte Woche ien vollfunktionstüchtiges Fahrrad für 25€ gekauft, digga!

    AntwortenLöschen
  15. meeega cool, das pony steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schuhe *_* und du siehst soooo süss aus!

    AntwortenLöschen