Light Excentric


Die neue Runde von 81hours lautet Light Excentric. Ich hatte zugegebenermaßen nicht die geringste Ahnung, was ich mir unter dem Thema vorstellen kann, aber letztendlich ist das draus geworden. Ich habe das "Light" wortwörtlich genommen, also mit dem Licht gespielt und exzentrisch - nun ja, ob die Farbe rosa exzentrisch ist, ist fraglich, doch war meine Kreativität in dieser Hinsicht wirklich begrenzt.

Die rosa Shorts sind Vintage (oder auch: Mama), den Stuhl kennen wohl die meisten - von Ebay und die Sonnenbrille ist vom Flohmarkt. Die anderen Interpretationen könnt ihr hier sehen und voten.

26 Kommentare:

  1. Woww sieht total cooolll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Sa deiner Mama bitte dass sie mir auch so eine shorts vererben soll:-D

    AntwortenLöschen
  3. du sieht echt schön aus und diese rosa farbe
    gefällt mir echt gut.

    xoxo,tracy
    tracylacetights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares foto <3

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie charmant das dein BH da etwas durchguckt :D Schönes Bild, schöne Farben, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag dein bild in dieser runde glaube ich am meisten. toll!

    AntwortenLöschen
  7. Habe für dich gevotet :) Die Stimmung auf dem Bild gefällt mir! Und wo genau ist dieser atemberaubende Sessel her?

    AntwortenLöschen
  8. Hay girl!
    How are you?
    It's my first time on your blog and he's so lovely! There are great pictures on it and I love your style!

    Please, check my blog too and maybe we can follow eachother!

    Love, Cindy.

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich richtig toll! :>

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses Bild. Sieht echt toll aus.
    Hab auch schon gevotet heute Nachmittag ;)

    AntwortenLöschen
  11. love what your wearing
    come check out my blog:
    http://bubbbbbbaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts ist süß! Drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wo genau hast du diesen wunderschoenen Sessel von ebay her? aus einem Shop?

    AntwortenLöschen
  14. Ih lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Sessel einfach.
    woooooo ist der her?
    Könntest du nicht ml ien Bild NUR vom Sessel unnd Sofa reinstellen?

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind wirklich alle wunderschön :)
    Wünsche dir viel Glück!

    www.la-mode-et-le-monde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. cute sunglasses, love your blog =)

    stop by our new fashion blog, we hope you love it =)

    www.saboskirt.blogspot.com
    www.saboskirt.blogspot.com
    www.saboskirt.blogspot.com
    www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. i like this loook!
    http://be-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ooh moment--- ich wähl dich gleich!!wunderbares bild!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Umsetzung gefällt mir am besten! Die Lichteinfälle sind super

    http://doyoueverdreamofme.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein Kommentar. War ganz erschrocken, als ich das Bild gesehen habe - fand nämlich deine Idee und die von Katja dieses Mal am besten.
    Ich klinke mich gleich mal in deine Leserliste, würde mich freuen, wenn du auch regelmäßig vorbeischaust!

    Liebe Grüße, Deike

    AntwortenLöschen