A Short-Story

Zwar sieht es nicht so danach aus, aber wenn man mal unauffällig einen Blick in seinen Kalendar wirft, dann steht da ganz klar und deutlich: MAI. Und normalerweise ist ja im Mai gutes Wetter, deshalb wird in dem heutigen Post kein sterbens Wörtchen darüber verloren, wie schlecht es doch draußen ist, wie nass und unangenehm kalt. Darum geht es nicht, denn das hier - meine Damen und Herren - ist ein optimistischer und warmer Eintrag, mit viel Sonne und viel am-See-herumliegen.




Dieses Jahr hat die eine oder andere Shorts den Weg in meinen Schrank gefunden und ich habe sie alle lieb gewonnen. Allerdings wurden die meisten noch nicht oft ausgetragen (oder auch gar nicht), denn ich bin nicht der größte Freund von Strumpfhosen unter kurzen Hosen.
Bei den nächsten 25°C aber, da werden sie hemmungslos getragen! Ich freu mich drauf.


Von oben nach unten: Vintage, Topshop 10p, Zara 14€, H&M 15€, Mami

Kommentare:

  1. du hast mit einen der wunderwunderwunderschönsten blogs, die ich kenne.

    AntwortenLöschen
  2. aah, von was sind die tollen 'birkenstock' flip flops im hintergrund ? so welche will ich auch :(

    AntwortenLöschen
  3. total tolle shorts! woher sind die denn alle?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ey amelie, weißte was ich dazu sag?
    dazu sag ich "yeah, nice baby."

    AntwortenLöschen
  5. so schön, ich finde sie allesamt wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Shorts von H&M aktuell? Die hat es mir doch glatt angetan!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Shorts! Die zweite gefällt mir am besten :) Hoffentlich wirds dann bald schön warm ^^

    AntwortenLöschen
  8. na dann kann der sommer ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Jawohl! Es soll demnächst auch wieder warm werden.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle wundervoll! Und mich würd auch interessieren ob die von H&M aktuell ist. <3

    AntwortenLöschen
  11. dieses blaue und gepunktete ... gefällt!
    Ansonsten nicht so meins

    AntwortenLöschen
  12. Yes, die Shorts ist von der aktuellen Kollektion. Und das sind gefälschte Birkenstocks von Deichmann.. kann mir im Moment leider keine richtigen leisten. Aber nächsten Monat, dann!

    AntwortenLöschen
  13. Hey coole shorts, am besten gefällt mir die letzte, schaut wirklich gut aus :) Hoffentlich is das wetter bald besser, damit du sie ausführen kannst :)

    www.passione11.blogspot.com

    alles liebe
    katharina

    AntwortenLöschen
  14. coole teile!!die letzte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  15. die erste und die vorletzte habens mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  16. du hast ja die fabelhaftesten shorts ever. man müsste direkt selbst mal geblümte, karierte und gepunktete shorts shoppen gehen.
    das gute am miesen wetter: fristverlängerung für das vorzeigefertigmachen der beine (und da gibt es noch so einiges zu tun.)
    all the best!

    AntwortenLöschen
  17. sehr cool die kleine bauchnabelshow, gefällt mir alles!! mal wieder überzeugt.

    AntwortenLöschen
  18. You have the best shorts collection! I love every single pair, as well as your awesome watch.

    AntwortenLöschen
  19. Der Post ist toll, süße Idee - wurde ja doch eher eine long story ;-)

    AntwortenLöschen
  20. awesome; this shorts are amaziiiiiiiing !!! I love theeeeeem

    AntwortenLöschen
  21. Die Hosen sind alle toll. Die blaue mit den punkten mag ich besonders gerne.

    AntwortenLöschen