Die Küche hat ein rosa Kleid

Wer es könnte
die Welt
hochwerfen
dass der Wind
hindurchfährt




Hilde Domin an der Küchenwand

Kommentare:

  1. hallo, ich hätte gerne deine küche.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Sehr sehr schön!

    http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ey, nachmacherin! :D
    schau: http://hannahklarachloe.blogspot.com/2010/05/mal-spruche-die-wand.html
    ich hab auch rosa sprüche an der wand! ^^
    und handabdrücke^^ und auch in der Küche!

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du die buchstaben so schön exakt hinbekommen? coole idee!

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Ohja! Ich verehre Hilde Domin! Wenn ich etas fühle und ein Mal nicht das richtige sagen kann, sondern nur ein Bild im Kopf habe und keine Worte, dann passt etwas aus ihrem Werk immer. Immer.

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du später auch meine Küche herrichten ;)
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch eine rosa Küche haben. Bitte. Danke.

    AntwortenLöschen
  10. Uh, das ist wirklich super schön geworden! Und ich finde die Idee mit dem Schriftzug wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. du bist umgezogen oder? sag, wohnst du alleine, in einer wg?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Idee! Soo und jetzt möchte ich gerne auf eine Tasse Kaffee in deine Küche eingeladen werden! ;D

    AntwortenLöschen
  14. Super schön :) Wirkt total harmonisch..

    AntwortenLöschen
  15. Eine rosa Kücke ist ja wunderbar. Aber die UHR!!! Die Uhr ist wirklich großartig. Gut ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  16. ich wünschte du würdest auf meine kommentare eingehen:)

    AntwortenLöschen
  17. Danke :). Das mit den Texten hat hauptsächlich meine Mutter gemacht, mithilfe von Stempeldruck!

    AntwortenLöschen
  18. dieselbe farbe hat mein zimmer auch ;) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  19. wunderhübsch.
    erinnert mich an mein eigenes kleines reich (;

    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. was für eine süße küche,sieht ein bisschen aus wie bei mir zu hause :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hilde Domin! Liebe Liebe Liebe! Ihre Gedichte liegen immer neben dem Bett und vielleicht ein paar Worte mit in den Schlaf hinübernehmen zu können. Worte auf Wänden, Häuserfassaden finde ich wunderbar.

    AntwortenLöschen