pale. is a colour


Lasst uns eine Minute innehalten und des Blogs von Lea Loves. gedenken. Blogs sind nie von langer Existenz, sie kommen und gehen, doch bei Vielen fällt es kaum auf - mit dem Verschwinden von Lea Loves. jedoch fehlt ein kleines Stück in der Bloggersphäre - möchte man meinen.

2 Jahre hat Lea ihren Blog aufrechterhalten, gehegt, gepflegt, uns mit Modeinformationen und kommenden Events vollgestopft. Doch sieht es beim zweitem Hinsehen noch lange nicht nach einem Ende aus! Zusammen mit Paula startet Lea einen neuen Blog. Was daraus langfristig gesehen wird weiß noch keiner, doch sicher ist schon mal: eine schöne, übersichtliche Seite und wieder mal gut gewählte Themen. Ich freue mich drauf.





www.paleisacolour.de

Kommentare:

  1. hey coole seite :) kannte ich noch nicht schaut aber sehr fein aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön!!ich bin gespannt! schönes wochende!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab mal gelesen, dass du aus der Nähe von München kommst!?
    Würd auf jeden Fall super gern mal nen Blogger-Treffen organisieren also wenn du wirklich aus der Nähe kommst und Lust hats sag Bescheid :)

    http://fashionshowsat.blogspot.com/2010/05/bloggertreffen-in-munchen.html

    AntwortenLöschen