Ich zeige Ihnen Blumen

Die kleine Rose, die mir meine liebste Anja zum Geburtstag im Februar schenkte, verschwand leider beim Umzug, aber sie tauchte wieder auf um jetzt von mir verwöhnt zu werden. Zugegeben, man sieht ihre Erholung noch nicht an, aber das kommt bestimmt bald.

Eines der Bilder meiner Fotostrecke wurde von mir als neues Headerfoto missbraucht. Ich hatte mal wieder Lust, ein Foto als Header herzunehmen, da ich in den letzten Monaten ausschließlich Schriftzüge und Zeichnungen von dem guten Andre verwendete. Unten ist das Bild nicht mehr aufgeführt, es ist ja schon oben zu sehen!










Katja hat gerade eben gesagt, ich solle noch den Link meiner Inspirationsquelle dieser Fotoreihe und des Titels anfügen. Wird hiermit getan: (die Meisten kennen es wohl eh)


Kommentare:

  1. wunderschöne bilder (:
    darf ich fragen mit was du bearbeitest?
    ich liebe den farbverlauf bei dem einzelbild der rose / wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. ich find dieses bralet/bustier ja unglaublich süss! verrätst du uns, wo du das her hast? : )
    und wunderbare bilder! engelsgleich.

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte bilderchen =)
    der header ist superschön.!!

    AntwortenLöschen
  4. hach amelie, zauberhaft! soooo schöne bilder. ich bin ein bisschen verliebt ;)

    und dann noch der tital. du hättest noch einen link dazu einfügen müssen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Video! :D beim Lesen des Titels musste ich auch sofort daran denken.

    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. bezaubernde bilder...bist du das selbst?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, mich würde auch interessieren, wo du den BH her hast..

    AntwortenLöschen
  8. Me, myself and I, quasi ;).
    Der BH ist von Louis Vuitton! - Oder auch ein alter BH meiner Mutter, den sie irgendwann mal in den 80ern vermutlich in Frankreich kaufte.

    Und ich danke euch!

    AntwortenLöschen
  9. der ist echt toll, die bilder auch wunderbar!!!
    hoffe bekommst nicht all zu viele blöde kommentare zu diesem post, ist hier ja immer so ne sache;)
    Ich finds jedenfalls richtig gelungen, daumen hoch!!!:*
    eve

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, vorallem in deinen Header bin ich ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich kriege hier eigentlich selten unfreundliche oder beleidigende Kommentare zu lesen. Und gegen konstruktive Kritik habe ich ja nichts! Ich erwarte gar nicht, dass das jedem gefällt, was ich hier mache.

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder ... ich beneide dich ja ein wenig um deinen zierlichen körperbau :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder!
    wie hast du sie denn bearbeitet, ich liebe dass der Hingergrund so neutral weiß ist und es so "scheint"
    tolle fotostrecke

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen header und die bilder sind wundervoll!=)

    www.mangogarden2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Bilder sehr schön. Aber ich finde du solltest so etwas als Minderjährige nicht ins Internet stellen (zumindest das dritte). Der BH ist ja ein Hauch von nichts und die frontale Perspektive, oh la la. Was sagen bitte deine Eltern dazu? Würde mich wirklich mal Interessieren.

    Jedenfalls schöne Bilder, aber bitte liebe Amelie, nicht für's Internet!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin nicht minderjährig und sehen tut man nichts.

    AntwortenLöschen
  18. Was ist daran so schlimm, dass man den BH sieht? Andere bloggen Fotos im Bikini und da sieht man genauso viel - wenn nicht noch mehr, wenn man nachdem geht was manche zum baden anziehen.

    AntwortenLöschen
  19. I don't understand anything, but the only thing I know it's I love your photos. And I would like to know, what's the brand of the sunglasses, there's amazing! (Sorry for the faults in my English)

    AntwortenLöschen
  20. u r stunning ! :) beautiful pictures

    AntwortenLöschen
  21. omfg!!! du bist nicht nur wahnsinnig hübsch und hast wirklich sinn für mode, nein, du machst auch wundevolle bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  22. kurios, dass es tatsächlich leute gibt, die an den bildern etwas anstößiges finden

    das ist kunst und jedes einzelne dieser bild ist atembraubend schön!

    kompliment, ich wünschte ich könnte die dinge auf die gleiche art bildlich einfangen wie du es immer tust!

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wirklich sehr schön! Bei dir wirkt das einfach so unheimlich natürlich, mit Blumen und nur im BH herum zu laufen.
    Antwortest du absichtlich nicht auf die Fragen nach der Fotobearbeitung oder hast du die Fragen nur übersehen?

    AntwortenLöschen