Sonne am Friedensengel







Füße, wozu brauche ich euch, wenn ich doch Flügel habe um zu fliegen?




Top, Schuhe: Topshop, Hose: Zara, Sonnenbrille: Flohmarkt, Tuch: MNG, Uhr: Casio

Kommentare:

  1. Ich liebe die Hose !! Ich will sie auch sofort haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite und dritte Bild gefallen mir am besten. Total schönes Coloring :)

    AntwortenLöschen
  3. total schönes Outfit und die Bilder sind auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. die sonnenbrille ist fabelhaft!! <3

    AntwortenLöschen
  5. hey du kind mit schönem namen,
    mal wieder gelungene fotos mit einem echt tollen outfit.
    vorallem das dritte bild von unten ist soooo wunderbar!
    LESE und gucke mir deinen blog immer sehr gerne an...
    Mach weiter so:)
    grüße, eve

    AntwortenLöschen
  6. wow you look gorgeous!! love the picture overthe street...great style

    link exchange???

    HE

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Stil, dein Outfit ist so schön und deine Bilder sind großartig!

    AntwortenLöschen
  8. mannometer, die bilder sind w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!
    Darf ich fragen, wie du das Drittoberste bearbeitet hast? Ich finde die verschiedenen Farben und Helligkeiten wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, ich liebe die farben! und ich freue mich jedesmal riesig, wenn mein google reader einen neuen post von dir anzeigt, dein blog inspieriert mich einfach! liebste grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Amelie!!! Ich bin so verzaubert von den schönen Bildern! Wunderbar wunderbarer am wunderbarsten ;D Das schöne Outfit wird ja fast zur Nebensache ...

    <3

    AntwortenLöschen
  12. And the Oscar goes to the black/white portrait of Amélie!
    Sensationell, meine Gute.

    AntwortenLöschen
  13. Your pictures make we want to fall into your world.

    Beautiful

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschöne Bilder! Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  15. oh, ich mag das dritt letzte bild sehr.

    AntwortenLöschen
  16. I've just discovered your blog and I love it!
    Great pictures and outfit especially your pants...

    http://mylookbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  18. Great outfit! (+hype on lb)
    I like your pictures a lot! What camera do you use?

    http://fashion-colorhater.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. einfach wunderbar :)

    sag mal, mit welchen einstellungen fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  20. die brille gefällt mir echt gut :) und ich liebe diesen gegenlicht effekt!!!

    AntwortenLöschen
  21. SUper schöne Bilder. Mit was für einer Kamera habt ihr die aufgenommen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne Bilder! Ich glaub zum Friedensengel muss ich auch mal wieder!

    xxx
    Anku

    AntwortenLöschen
  23. adoring your shoes!!
    your photos are incredibly awesome!!

    www.eclecticraccoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das dritte von unten und das dritte von oben das sind die schönsten :)
    Und die Schuhe sind so toll!
    woher sind die?

    AntwortenLöschen
  25. du bist eine richtige "klassische schönheit" :) ich finde die sonnenbrille super!!

    AntwortenLöschen
  26. Hi!! I just want to tell you that you look is so cute and that you are in a contest on my blog

    AntwortenLöschen
  27. klee + bird in an aviary: die fotos sind mit einer nikon d40 und einem 50mm/1,8 objektiv fotografiert!

    AntwortenLöschen
  28. you have a beautiful blog! i love ur look ! xoxo
    http://be-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne fotos, die einem einfach nur verzaubern können!


    xoxo cla

    AntwortenLöschen
  30. I lov ur blog, and ur outfit !! U look absolutly gorgeous ! I put ur blog right now on my favorite ! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. Würdest du mir vielleicht verraten, wie du das 3. und 4. Bild bearbeitet hast? Bzw. welche Textur oder was auch immer das ist? Das sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  32. De très jolies photos ;)

    bisou

    AntwortenLöschen
  33. Dein Bilder sind wirklich schön.
    Wie bearbeitest du die das du solche Farben bei deinen Bildern hast, und mit welchem Programm?

    Maike

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe das dritte Foto. Überhaupt geben mir diese Bilder den Eindruck von Freiheit!
    http://ingridslifeandluxury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. echt tolle Bilder und vor allem Wahnsinnkulisse wo genau sit das? Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen