Der Frühling




ist ein ziemlicher Angeber. Doch hat er Grund dazu, denn das schöne an der Jahreszeit ist, dass sie es immer wieder schafft, jedes Gemüt zum Strahlen zu bringen wenn der Tag mit einem Lächeln der Sonne beginnt. Auch wenn man noch so müde ist, noch so traurig oder gestresst.
Er lässt uns innehalten, ruft positive Gedanken hervor und erdrückt unsere vom Winter geprägte Melancholie mit aller Kraft und solange es geht.

18 Kommentare:

  1. ich hab das fenster weit auf. es dämmert. die vögel zwitschern !! so ein toller frühlingsabend!

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Bild. Wie alle deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn du deine Haare so trägst :)
    Bei meinen Haaren klappt das irgendwie nie richtig ;D

    AntwortenLöschen
  4. hattest du nicht gestern geburtstag? wenn ja alles liebe nachträglich

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hatte gestern Geburtstag. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass es bald auch bei mir schön frühlingshaft wird. Der Schnee muss nur noch verschwinden, dann steht dem nichts mehr im Weg.

    AntwortenLöschen
  7. ah, das shirt ist zucker! steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. und die ganze nächste woche soll auch so schön frühlingshaft bleiben!! (hoffe ich) ;D
    das gepunktete shirt steht dir, ich mag die farben vom foto ;)

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday auch von mir.

    schönes bild.

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle haare, wundervolles shirt.
    und ich lebe durch dich meine innere brünette aus, gefällt mir an dir so viel besser als das blond.

    <3
    I

    AntwortenLöschen
  11. Der Frühling darf ruhig ein Angeber sein, finde ich. Schließlich warten wir alle sehnsüchtig darauf dass er endlich auftaucht.

    Tolles Shirt. Passt in seiner Leichtigkeit gut zu dem (hoffentlich) nahenden Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :)

    liebstens, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes bild!!!

    schau doch mal vorbei:
    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wunderbares t-shirt..und der rest auch :)

    AntwortenLöschen
  15. dein t shirt ist klasse. steh ich total drauf ;)
    fstreetparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen