Ich packe meinen Koffer

...und nehme meine Brille mit.

Ich habe jetzt schon öfters die Frage gestellt bekommen, ob ich denn mal ein Foto von mir zeigen könnte, auf dem ich meine Brille trage. Dem wollte ich nachkommen und hier, bitteschön:
Amélie mit Brille. Die Marke ist Ray-Ban, wie auch unschwer erkennbar.




Der neue Glitzerblazer musste auch gleich mit abgelichtet werden, denn meine Glitzersucht lässt trotz anstehendem Frühling nicht nach. Ich dachte kurz nach Silvester hätte sich das Bedürfnis nach BlingBling erledigt, doch kam es letzte Woche im H&M wieder heimtückisch zum Vorschein und ich sah mich gezwungen, das gute Stück für 35€ mitzunehmen.
Ich stelle ihn mir auch schön vor im Frühling, in Verbindung mit einem pastellfarbenen Kleid und einem beigen Strickschal.

Der Shopper ist vom Flohmarkt für stolze 2€.

Kommentare:

  1. mannnnn ist das ein schnäppchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir wirklich total gut. :)
    Trägst du sonst Kontaktlinsen oder setzt du die Brille nur für die Fotos ab?

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir :)
    Und der Flohmarkt-Fund ist grossartig!

    AntwortenLöschen
  4. Der SHopper ist total toll! Warum mache ich nie so tolle Schnäppchen? Bei mir hätte das Täschchen :) bestimmt gute 20 Euro gekostet...

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille steht dir.Welch ein Fund.Ich suche schon eine Ewigkeit nach so einem Shopper, er sieht wunderbar aus!xo xo.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, hübsches Gesicht! wunderschöne Blazer, möchte auch so einen!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht süß aus mit der Brille. Und der Blazer ist ja mal super! Meine Glitzersucht wird wohl nie abebben. =)
    Geiler Shopper.
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Shopper! So ein Fund-Glück müsste man haben...

    AntwortenLöschen
  9. ooh so einen shopper habe ich auch vom flohmarkt ergattern können, in vintage-grün, jetzt vollbepackt mit sommer-schuhen ;D die brille steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist wirklich ein traum.<3

    AntwortenLöschen
  11. die brille gefällt mir sehr, vielleicht lege ich mir auch noch mal eine ray ban als zweitbrille zu und dein shopper ist traumhaft

    AntwortenLöschen
  12. oh gooot!!!!! die brille steht dir so gut!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Tasche toll
    Blazer toll
    und du mit Brille natürlich auch toll;-)

    AntwortenLöschen
  14. Achtung, Lehrerinnenlook ;D Zum Glück glitzert der Blazer...die Tasche ist ebenfalls total gut. Muss auch mal dringend wieder aufm Flohmarkt. :]

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos, das Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  16. ich muss sagen, die Brille steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  17. ja, in der beschriebenen kombi könnte ich mir den blazer auch vorstellen...

    AntwortenLöschen
  18. die brille steht dir wirklich gut, solltest du dich öfters mit zeigen ;)
    hach ja, glitzersucht - ich hab meiner letzten montag ebenfalls nachgegeben: ein traumhaftes schwarzes one-shoulder glitzerkleid von zara.
    jaja, dein blazer gefällt mir auch sehr! zu dumm, dass ich gerade heute bei h&m war. wenn ich da schon von dem blazer gewusst hätte...

    AntwortenLöschen
  19. Auf Glitzer fahr ich jetzt nicht so ab, aber die Brille und die Tasche sind nice.

    AntwortenLöschen
  20. oohja! so eine tasche suche ich auch schon lange!

    AntwortenLöschen
  21. mit brille gefällst du mir irgendwie gleich noch viel mehr :D

    AntwortenLöschen
  22. WOOO ! I love this bag ! Beautiful !

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist der Wahnsinn für 2 Euro!
    Sowas suche ich schon seit einer geschätzten Ewigkeit.

    AntwortenLöschen