Vielen Dank für die Blumen





Die Bloggerin, Autorin und Fotografin Veronika Dräxler hat sich die Zeit genommen, ein kürzlich geführtes Interview mit mir über meinen Blog niederzuschreiben und auf der SZ-Jugendseite online zu stellen.

Dies nehme ich als Anlass, mich bei ihr nochmal ganz herzlich zu bedanken, der Artikel ist wunderbar und hat mich wirklich sehr gefreut. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, solch ein Kompliment von der kritischen Künstlerin mit der perfektionistischen Ader hinsichtlich meines Blogs bzw. meiner Fotos, bekommen zu haben.


Klicke hier, um zu dem Artikel zu gelangen

Kommentare:

  1. ein sehr schöner artikel, vor allem der wirklich glaubhaften ethischen grundsätze wegen.

    vielen dank für authentisches bloggen ohne werbepausen!

    AntwortenLöschen
  2. toller artikel und wirklich sehr realistisch. und ich finde es immer noch toll, dass man bei dir nicht mit werbung bombadiert wird :)

    http://maybe-vendetta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr guter artikel! hut ab für die autorin!

    und ich dachte immer du wärst älter :o.

    mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!
    Ein wirklich toller Artikel, der es auf den Punkt bringt; dein Blog ist schlichtweg fantastisch!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte niemals gedacht dass du erst 17 bist.
    der artikel ist wirklich sehr schmeichelhaft.
    und wie schon oben genannt : danke für das authentische, überhaupt nicht aufgesetzte "ich-hab-stil-ich-bin-eine-fashion-ikone"bloggen.
    du vermagst es mit deinen bilder und texten ein lächeln in die gesichter der leser zu zaubern :)

    AntwortenLöschen
  6. das hast du auch verdient meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. verdammt gut, süße!
    <3
    S

    daisymonday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. netter artikel.

    ich wusste garnicht, dass du erst 17 bist!!

    :)

    lenisbangin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, ich kann dem Artikel nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  10. verdammt gut **
    herzlichen glückwunsch dazu

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ..und das mit der semmel macht dich richtig sympathisch! erst hab ichs ja ehrlich gesagt nicht geblickt ;)

    AntwortenLöschen