Hamburg is burning

Mein 4-tägiger Aufenthalt in Hamburg hat sich sehr gelohnt. Ich hatte den größten Spaß und hatte doch wirklich wenig Lust Fotos zu machen, deshalb verzeiht mir die spärliche Ausbeute an Fotos.
Zugegebenermaßen gab es doch noch einige Bilder mehr, aber meine Unlust triumphierte über die Motivation, die Bilder zu veröffentlich.

Kommentare:

  1. Ich will nach Hause! Mir fehlt der Wind den es in München nicht gibt!Für ein Kind aus dem Norden ist diese Stadt München nur ein Zwischenstop!:)

    AntwortenLöschen
  2. den haarreif habe ich auch. so leger getragen gefällt er mir sehr guT !

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich...ich hab in HH kein einziges Foto gemacht. Habe lieber die Stadt und die Tage genossen.

    AntwortenLöschen
  4. aber diese paar bilder lassen erahnen was du für eine schöne zeit hattest!!hamburg ist super!

    AntwortenLöschen
  5. hamburg ist einfach nur eine der schönsten städte deutschlands. ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photographs. Love the sunglasses!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :) Ich würd auch gern dahin!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hamburg. Schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  9. da würde ich auch gerne mal hin..blödes chronisches pleitesein :(

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte ist wirklich wunderbar! Und du scheinst ja sogar ein wenig Sonne erwischt zu haben:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke! Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  12. schönste stadt. schönes foto von dir und die restlichen bilder, das kenn ich alles (L)

    AntwortenLöschen
  13. Man, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt, was für ein Glück das ich da zuhause bin. Gibts noch Fotos von deinen Eroberungen? Und Sonne in Hamburg! Du bist ein Sonntagskind =)

    AntwortenLöschen
  14. Fotos von den gekauften Sachen folgen vermutlich noch. Hamburg ist wirklich sehr, sehr hübsch, doch muss ich zugeben, dass es nicht zu meinen top 3 Lieblingsstädten gehört, haha.

    AntwortenLöschen
  15. oh du warst in meiner anderen heimat und das an dem wochenende wo ich auch da war ;) wäre lustig gewesen sich wieder ueber den weg zu laufen

    AntwortenLöschen