Rotkäppchen

Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wußte gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so wohl stand, und es nichts anders mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen. (...)

Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Tolles Outfit und die Jacke aus dem vorigen Post...wow!
    LG Laura

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du siehst wunderschön aus wie immer. rotkäppchen war eines meiner lieblingsmärchen :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! überhaupt zeigst du immer so schöne fotos auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. süßer hut :)
    hübsche fotos
    lg
    Tanji

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Käppchen, Miss Rotkäpchen!
    Darf ich dich mal was fragen? Ach was, ich bin einfach so frei, wo habt ihr denn übernachtet in London mein ich und wie machst du das immer mit den KOsten mein ich? Kannst du ein paar tipps geben wie man viel reisen und shoppen(!) kann und trotzdem nicht in Schulden ertrinkt???

    Wäre supi =)

    P.S.: Ich liebe deine outfits, vorallem das schwarze Spitzenkleid Outfit =)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder !
    ________________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. This would be my favourite outfit of yours, to date :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin neidisch auf deinen wohnort .__.

    und du hast einen hübschen Hut

    AntwortenLöschen
  9. haha =) ich kauf mir morgen auch dieses wunderschönen paar lace-up Boots
    good i love them!

    AntwortenLöschen
  10. woher sind denn deine schuhe?? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar Märchenhaft sind deine Bilder:) Ich finds toll, wie du sogar Rotkäppchen gesellschaftsfähig machst:) Lieblingsoutfit!

    AntwortenLöschen