Hangover

Ein gefühlter Sonntag Morgen am Samstag. Der Stempel auf dem Handrücken, gezeichnet von der letzten Nacht.


"Amelie, nu lach doch endlich mal!!!"
Übermüdet ging es in der Früh auf den Flohmarkt; diesmal als Hauptgrund:
Boykott der Jimmy Choo for H&M - Kollektionseröffnung, die ich nicht unterstützen will und werde! Jawohl.

Kommentare:

  1. Ich find das ja immer schrecklich, wenn die Leute die Stempel nicht abwaschen (bzw. mit Festivalbändchen rumlaufen). Das schreit so nach "ich will cool sein".

    AntwortenLöschen
  2. wie lange bist du täglich damit beschäftigt, dich um deinen blog zu kümmern ? :)

    AntwortenLöschen
  3. och, wenn es doch nur ein Stempel war, dann bist du ja sogar noch gut dran :)

    AntwortenLöschen
  4. dass du die kollektionseröffnung boykottierst, macht dich mir gleich noch eine gute portion sympathischer.

    und natascha: schrubst du dir am nächsten tag immer an den händen rum??

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch toll!
    Habe ich auch gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wasche mir die Hände, daher habe ich solche Stempel nie lange..
    im Übrigen stimme ich Natascha zu. Und Festivalbändchen sind nach spätestens 2 Wochen einfach nur unsagbar unappetitlich speckig...

    AntwortenLöschen
  7. klingt nach einem guten gegenprgramm: hast du denn etwas schönes auf dem flohmarkt gefunden?

    AntwortenLöschen
  8. achso... hände waschen... ja, das tu ich natürlich nicht...
    haha.

    die dinger kleben teilweise so fest, dass es mit hände waschen nicht getan ist. find ich.

    AntwortenLöschen
  9. hihi das mit der kollektionboykottierung kann ich gut verstehen (=
    lass dich doch das nächste mal in der handinnenfläche stempeln.dann ist es schneller wieder weg. schönes outfit übrings!!
    schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  10. amelie und ich stehen halt nicht so auf körperpflege, wir mögen dirty stempel an den händen, who cares? lolz

    AntwortenLöschen
  11. Körperpflege ist blöd.

    Und ich warte noch darauf, dass jemand anfängt zu verstehen, dass das so etwas wie eine Metapher ist.

    AntwortenLöschen
  12. beneidenswert, wie gut du am nächsten morgen trotz feiern aussiehst! hübsche madame!

    AntwortenLöschen
  13. woow, wahnsinnig tolle Bilder!
    Du hast bestimmt eine Spiegelreflex? Welche? Weil ich will auch unbedingt eine haben :) Hast du vllt nen Tipp?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. sehr geile Kamera musst du da haben :D
    und übrigens auch einen sehr geilen Lippenstift ;)

    Liebe Grüße

    händewaschen sucks :P

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind von Deichmann und ich benutze für meine Fotos die Canon 400D.

    Den Lippenstift habe ich der Milena geklaut, da ich ansonsten nicht geschminkt war und mich in diesem Zustand schrecklich nackt fühlte haha.

    AntwortenLöschen
  16. Ich steh auf den dunklen Lippenstift !

    AntwortenLöschen