Violet Hume is a Wildfox kid

Violet Hume für die neue Wildfox-Kinder Kampagne. Irgendwie haben es mir die Wildfox Kampagnen angetan, denn das ist nun schon die Zweite von Wildfox, die ich hier vorstelle. Fotos: Kimberley Gordon, Illustrationen: Emily Faulstich (obwohl diese meiner Meinung nach etwas störend sind). Alle Fotos könnt ihr euch auf dem offiziellen Wildfox Blog ansehen ansehen, ich habe nur meine Lieblinge zusammen gestellt!














Kommentare:

  1. Wow, ich sah als Kind auf Fotos immer total daneben aus. Nicht wie dieses coole Mädchen :D

    AntwortenLöschen
  2. So Klein und so cool!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  3. mit den illustration hast du recht, die wirken völlig fehl am platz! ansonsten aber großartige fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. sooo hammer bilder :) die kleine ist richtig cool

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind superschön! besonders das, wo sie so in die luft springt. sehr, sehr fotogen, das mädchen:)

    AntwortenLöschen
  6. ui, ich steh auf das siebte<3
    aber sechs ist auch süß. vor allem so echt.

    AntwortenLöschen
  7. oohh myy, die bilder sind ja zu gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    das sind ja hammergeile outfits... von verspielt bis rockröhre alles dabei.
    gibts das nur für mädchen????? ist was gaaaanz anderes als das handelsübliche einheitsgewäsch.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Kind, aber irgendwie pervers, dass Kinder schon Models sind...

    AntwortenLöschen
  10. habe dich soeben bei zeit.de entdeckt.. schöne antworten, die du da gegeben hast!!

    AntwortenLöschen
  11. christina, da haste schon Recht. Ich fand das erst mal auch bizarr, aber ich glaube kaum, dass dieses Kind einen extrem harten Tag hatte und keine Lust auf dieses Shooting hatte. Aber ich weiß es natürlich nicht.
    Und jessi mariano: Gut, dass du mir das gesagt hast! Die Zeit-Leute haben sich wohl nicht mehr bei mir gemeldet, als das Interview veröffentlicht wurde. Vielen Dank für den Tipp, sonst hätte ichs wahrscheinlich nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?


    Liebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen