Serientipp: GIRLS

Serienfreunde wie ich kennen vielleicht das Problem, wöchentlich auf die neu erscheinende Folge zu warten. Und diese ewig langen Sommer- und Winterpausen (und die dazwischen! Ich bin ja überzeugt, dass im Jahr öfters Pause ist als dass die Serie mal läuft). Da freue ich mich immer, wenn mal wieder eine Serie dazu kommt und hier ist sie, namens Girls.
Viel möchte ich gar nicht dazu sagen, doch die Serie ist mit viel Humor und Intelligenz beladen und es macht riesigen Spaß. Ich freue mich auf die zweite Folge!











Ich habe euch ein kleines Best-Of der ersten Folge zusammen gestellt.

"Oh wow, sry, I thought there's just my girfriend in here" - "There's never just a girlfriend in here..."

"So I texted Adam about tonight and I have not heard anything back." - "Anna, look at me: he never ever texts you back."

"I'm not in facebook." - "You're so fucking classy. You're funny. You're definitely like a Carrie with some Samantha aspects. And Charlotts hair... That's like a really good combination..."

"I didn't mean to be rude. I'm just not into eating this week."

"So I calculated and I can last New York for 3 and a half days. Maybe 7 if I don't eat lunch."

"Watching this is like watching Clueless." - "The movie or the TV show?"

"I don't wanna freak you out but I think I may be the voice of my generation. Or at least a voice of a generation."

"All I'm asking for to finish this book is 1100 dollars a month for the next two years."

"That's legal. Like flowers."





Ach und: was sagt ihr zu meinem neuen Header?


Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich kenne sie Serie nicht und schließe nun nur aus dem Video und den Bildern. Mir kommt's ein bisschen wie eine Mischung aus Bridget Jones und Sex and the City vor - ist das denn auch?

    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft es ziemlich gut. Aber mehr Bridget Jones als Sex and the City!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den alten Header viel schöner!
    Und wo läuft denn GIRLS eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp!
    und der header ist ein echt schniekes ding!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus, danke für den Tipp!!
    Falls Du ein Iphone hast hol Dir folgende App

    http://www.victorypug.com/tv-show-addiction/

    Die ist echt super um den Überblick bei den ganzen blöden Sommerpausen zu behalten ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöner header :) die serie sieht meeega interessant aus!!! :)

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen und vielen Dank! Ich liebe den Header total :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus, muss ich mir mal reinziehn!

    AntwortenLöschen
  9. die seriensache kann ich bestens nachvollziehen, denn mir grauts auch schon vorm mai, wo ja meist erstmal alles zu ende ist!
    dein neuer header ist übrigens n starkes teil und was girls angeht, find ichs da besonders nett dass mal die altersgruppe 20+ "angesprochen" wird..
    sonst dreht sich ja alles bloß um existenzkrisen der mittdreißiger oder spätpubertäre beziehungskisten :D

    AntwortenLöschen
  10. Jessica, erst mal vielen Dank. Und ich muss dir vorallem mit der Altersgruppe Recht geben! Das ist sehr angenehm, da sonst, wie du schon meintest, entweder die mittdreißiger oder die 17- jährigen angesprochen werden!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh cool. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Serien. Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr interessant aus!
    Wenn du auf britischen humor stehst und auf der suche nach einer neuen serie bist,
    guck dir mal misfits an falls dus noch nicht kennst;)

    xx

    Blogvorstellung auf meinem blog:
    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Alina, ich liebe Misfits!!! Hab ich schon längst durch :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Serie macht einen guten ersten Eindruck und dein Header ist toll :)

    AntwortenLöschen
  15. klingt gut! :) kommt aber noch nicht im deutschen fernsehen oder?

    AntwortenLöschen
  16. Nee, steffi. Es ist ja bisher auch erst die 1. englische Folge raus :). Das wird noch ein bisschen dauern!

    AntwortenLöschen
  17. Die Serie sieht gut aus. Kommt auf meine Liste :)

    Und den Header finde ich cool!

    AntwortenLöschen
  18. Ist ganz gut :) und der Header ist auch cool!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Header auch, vielleicht ne Spur zu gross.
    Von Berufswegen kann ich dir auch ein paar Regensonntag-Serien empfehlen:

    Game of Thrones (GROSSARTiGE HBO Serie)
    Die Brücke (Schwedisch-Dänische Krimiserie, lief grad auf ZDF)
    Kommissar Winter (Dänische Krimiserie)
    PanAm
    The Increasingly bad decisions of Todd Margaret (zum kaputtlachen)

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen