Etsy Favoriten

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, mich vor Etsy zu drücken. Mir hätte ruhig mal jemand sagen können, dass es auf dieser Seite die schönsten Kleidungsstücke gibt und das Beste nicht zu vergessen: bezahlbare Kleidungsstücke. Jedenfalls habe ich den Fehler gemacht, mich in die Seite "eingearbeitet" und nun muss ich damit leben, dass ich in absehbarer Zeit deutlich weniger Geld auf meinem Konto haben werde. Um den wenigen Leuten, die so wenig mit Etsy am Hut hatten wie ich, zu zeigen wovon ich spreche, stelle ich nun mal meine Lieblinge vor, um die ich seit ein paar Tagen herum schleiche.
Kleid & High Waist Jeans via AndVintageClothing
Hemd & Midi Paisley Kleid via blacksheepVL

Long Cardigan & Maxikleid in rosé via decades




Meine Etsy Favoriten im Schmuck-Bereich folgen.

Kommentare:

  1. das blaue hemd find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Genial - ich begebe mich gleich auf die Suche nach ein paar Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mich immer von Etsy fern zu halten, sonst will ich wieder alles kaufen, haha! :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. JA!! Hol dir diese Jeans, ich werd dich so feiern hahaha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine tolle Seite für Inspirationen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es ist fürchterlich! Die selbst gemachten Sachen und die Vintagestücke verleiten mich immer wieder dazu daran zu überlegen mit dem Nähen an zu fangen. Vergeudete Kraft, wie sich herausstellt...:D

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Sachen!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut gefällt mir am meisten ;) Wieso sieht es auf den Bildern eigentlich immer so toll aus und wenn man es dann selbst trägt hält man sich den Bauch vor lachen? :D

    Bei mir könnt ihr Schmuck von Asos gewinnen:
    http://spitzenschuhe.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-schmuck-von-asos.html

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, ich kannte die Seite auch noch nicht. bin noch am kämpfen mit mir, eigentlich habe ich grad kein Geld und wenn ich da raufklicke wird es noch weniger, das weiß ich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diese sehr praktischen Tipps, ich bin bei Etsy angesichts der Riesenauswahl nämlich immer komplett überfordert.. dir weiterhin viel Vergnügen beim Geldausgeben :)!

    AntwortenLöschen