Der Lieblingsrock

Eigentlich seltsam - da habe ich schon einen Modeblog, wo ich unter Anderem meine Lieblingsklamotten usw. vorstelle, und dann kennt ihr (soweit ich mich gerade erinnern kann) nichtmal meinen Lieblingsrock, den ich letzten Sommer im Zara gekauft habe. Er war eigentlich viel zu teuer für einen Rock (80 Euro), aber da merkt mans mal wieder: lieber ein bisschen mehr für etwas ausgeben, dann hat man auch länger was davon. Er ist aus Seide und hat schon zwei Brandlöcher drinnen, aber (fast) nichts fühlt sich schöner an als Seide, die sich dann und wann ans Bein schmiegt.
Shirt Romwe, Rock & Lederjacke Zara
Tasche & Schuhe Flohmarkt, Sonnenbrille E&E

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Rock ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus und gefällt mir richtig gut! :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte mir würden so lange röcke stehen...

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! ich finde die farbe auch echt schön

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Wunderschöner Rock, vorallem wie Du ihn kombiniert hast erhält er etwas sehr lässiges und rockiges.
    Wunderbar <3
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, gerade hatte ich wegen deinem tollen Outfit beschlossen, heute auch Maxirock und Lederjacke anzuziehen, da beschließt mein Freund, mich mit dem Motorrad abzuholen.... Morgen dann :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sehr schön, und die Farbe ist Perfekte! Tolle Kombo mit die Jacke!
    Wunderbar!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir echt gut! Und ganz deiner Meinung.

    AntwortenLöschen
  9. du bist wirklich die einzige, an der ich lange röcke mag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, da habe ich aber Glück, weil ich in absehbarer Zeit vermutlich nichts anderes mehr tragen werde :)

      Löschen
  10. Die 80€ sieht man ihm jetzt nicht an, aber der Rock ist definitv schön und ich bin mir sicher, du hast den Kauf nie bereut, also ist es ja gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Mütze dazu! :)

      Madeleine
      http://lustgewandelt.blogspot.com/

      Löschen
  11. sehr schönes outfit :) richtig toller blog!

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. gibts diese wunderschöne lederjacke noch? :)

    AntwortenLöschen