Inspiration: Wai Lin Tse

Die Fotos von der Fotografin Wai Lin Tse sah ich in den letzten Tagen ununterbrochen an. Ohne weitere Worte, bitteschön.





Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Fotografien! Von den hier gezeigten mag ich die Innenaufnahme rechts unten sowie das rechte s/w. Die Fotos haben tolle Farbstimmungen und transportieren eine allgemein leicht verträumte Stimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle and süsse Bilder! Sehr inspirierend.

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. sehr schlicht. sehr natürlich! gefallen mir auch sehr gut. die motive sprechen für sich ... auch ohne großartige nachbearbeitung, dass fehlt der modernen fotografie meiner meinung nach ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimm ich dir hundertprozentig zu!

      Löschen
  4. Ich finde es auch sehr schön, dass sie natürlich sind, ich mag diese starke Nachbearbeitung meistens überhaupt nicht. Und die Motive sind unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wundervolle Bilder, ohne Nachbearbeitung sieht es einfach viel schöner aus! xx

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, dass du sie andauern angesehen hast ;) Die sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. Man war ich lange nicht mehr hier...
    Da wünscht man sich direkt in Bilder springen zu können

    AntwortenLöschen