New In: Coco Chanel Mademoiselle

Schon seit einem halben Jahr schleiche ich mich für meine Verhältnisse oft in den Douglas, schnuppere an dem Coco Chanel Mademoiselle Parfüm und nehme mir Proben davon mit, wenn es welche gibt. Seit ich es das erste Mal gerochen habe kann ich nicht mehr damit aufhören. Das ist so eine Sache mit einem Parfüm. Ich habe mich immer wieder gefragt: Lohnt es sich so viel Geld für etwas hinzublättern, was man nicht sehen, sondern nur riechen kann? Meine Antwort darauf war monatelang ein klares "Nein".
Meine liebste Mama jedoch bekam meine heimliche Liebe zu dem Duft mit und da sie selbst ein großer Freund von Parfüms ist, widersprach sie mir darin, dass es sich nicht lohnen würde, Geld für etwas "unsichtbares" auszugeben und schenkte mir das Coco Chanel Mademoiselle Parfüm.

Ich werde es jetzt anstarren und dran riechen wann immer ich will - weil ich es kann!






Vergesst nicht mein Gewinnspiel! Bis Mittwoch habt ihr noch die Möglichkeit auf einen 100 Euro Gutschein.

Kommentare:

  1. vor kurzem den tester davon bekommen und kann auch nicht aufhören daran zu riechen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soo toll :)
    Vorallem das erste.
    Ich möchte jetzt am liebsten wissen wie es riecht, und werde bestimmt bei der nächsten Möglichkeit eine "Geruchsprobe" nehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Solltest du, kleine Ameise! Allerdings riecht das Au de Toilette, also die kleinen Pröbchen, deutlich anders als das Au de Parfum. Also lieber einen Sprüher von dem richtigen Fläschchen im Laden nehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Habe selbst auch das Mademoiselle und finde es ist das Beste der 'Coco-Reihe' :)

    AntwortenLöschen
  5. liebe den duft, habe das parfum auch!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. eines meiner absoluten lieblingsparfums, um das ich auch immer wieder herumschleiche. :)

    AntwortenLöschen
  7. das parfum riecht wirklich toll und ich finde auch, dass sich eine solche investition richtig lohnen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Das ging mir mit Chloé von Chloé genauso und dann wurde es mir geschenkt. Problem gelöst! :D

    AntwortenLöschen
  9. Dann muss ich daran auch mal riechen gehen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich übrigens auf meinem Blog zu meinen Lieblingsseiten hinzugefügt!:)
    rechts am rand;)

    http://www.waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. um mademoiselle schleiche ich jetzt auch schon monate herum.. das ist einfach der beste duft!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Ich habe das Parfum auch, gefällt mir sehr

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  13. Geile Tiefenschärfe! Magste mir verraten, was für Kamera und Co. du so nutzt? Wäre supi. ;)

    AntwortenLöschen
  14. mir ging es mit flora von gucci auch so, bis es mir geschenkt wurde - ich seh es irgendwie auch nicht ein, über 50€ für einen duft zu bezahlen... aber wenn man ihn hat, mag man ihn nicht mehr missen :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Klassiker, eigentlich alles was man brauch. Und irgendwann benutzt man es sogar. Auch wenn es schwer ist ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Ich will kein anderes Parfüm mehr :). Es ist immer wieder schön einen Duft zu finden, der einem 100%ig zu sagt. Das passiert nicht oft.

    @Kitty: Ich habe eine 5d und die Fotos sind mit einem 50mm, 1,4 Objektiv geschossen!

    AntwortenLöschen