Midi und Joy Division

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, sich über die sich zeigende Sonne zu freuen, die sich seit gefühlten Wochen nicht mehr blicken ließ. Ich würde mal sagen, dass es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sich. im. Juli. ab. und. an. mal. zu. zeigen.

Deshalb schreibe ich heute mal nicht übers Wetter und bleibe bei den Fotos, auf denen ich meine Klamotten von heute präsentiere:




Gürtel MNG, Rock American Apparel, Sonnenbrille H&M, Tasche/Schuhe Vintage, Ringelsocken Tpshp
****

Kommentare:

  1. guter style! ZU GUT FUER MUENCHEN! <3

    AntwortenLöschen
  2. absolut tolles outfit. und ich mag deine haare irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/
    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh richtug schön :) Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Vorallem die Söckchen sind dazu süss.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön! Meine Haare waren noch nass vom Duschen haha. Meine Haare sind schon seit Längerem wieder dunkler :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, gefällt mir sehr guuut....

    AntwortenLöschen
  7. super schönes outfit ! woher hast du denn das shirt?

    AntwortenLöschen
  8. Das JD-Shirt habe ich vor 2 Jahren auf Ebay ersteigert. Lang ists her ;)

    AntwortenLöschen
  9. joy division <3
    bis bisschen anders, aber ähnliche baustelle: https://www.facebook.com/COLDCAVE

    AntwortenLöschen
  10. Geiles Outfit! Des Mix ist ziemlich cool! ;)

    AntwortenLöschen
  11. "zu schön für münchen" - silentium, ey!

    Schönen Rock hast du da... aber warum die Socken? :(

    AntwortenLöschen
  12. Erklär mir doch mal einer warum die Sonnenbrille bei dir cool und lässig wirkt und ich damit ausseh wie ein mopsiges kleines kind :D

    wundertolles outfit und das letzte bild ist spitze

    AntwortenLöschen
  13. was ein zufall, ich hab gerade auch ein outfit mit joy division shirt gepostet :) hab vor zwei tagen mal wieder control gesehen, da musste ich das shirt mal wieder rausholen...

    deine kombi zum midi rock ist wunderbar! und die söckchen und schuhe dazu sind einfach zucker.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. ohh den rock mag ich total. der war bestimmt total teuer wenn er von aa ist, oder?
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Vielleicht gefällt dir dann auch meine genähte Tasche die es gerade auf meinem Blog zu gewinnen gibt. Kannst ja mal schauen http://schneiderpuppe.blogspot.com/.

    Aber zum Wetter, jetzt mal ehrlich für Oktober ist doch schönes Wetter;)!

    AntwortenLöschen
  16. der rock sieht klasse an dir aus! was meinen alle mit zu gut für münchen? ich will da studieren aber wenn die da alle keinen geschmack haben :>

    AntwortenLöschen
  17. supergeil, du hast einfach den swag für so ne kombi. eigentlich gefällt mir dieser stil ja eher selten und mit den schuhen bin ich auch nicht zu 100% d'accord, aber deine fantastische ausstrahlung macht das wieder gut. man sieht, dass es dir richtig gut geht!

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebste Janny und an alle anderen! Der Rock kostet 50 Euro, aber ich kenn Leute, die dort arbeiten. Dann gibts 50% yay! Und auch München hat coole Leute am Start, jetzt ma halblang hier...

    AntwortenLöschen
  19. ich fand deine blonden haare irgendwie schöner :(

    AntwortenLöschen
  20. das dritte bild ist herzallerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann runawayfromhome nur zustimmen, ist eigentlich auch nicht wirklich meins aber an dir sieht es grandios aus ! Wow !

    AntwortenLöschen
  22. ganz ganz ganz toll, ich glaub mein bisher liebstes outfit von dir :) und deine haarfarbe ist toll

    AntwortenLöschen