Mein Kleiderkreisel




Endlich habe ich die Zeit dazu gefunden, meinen eigenen Kleiderkreisel einzurichten.
Zwar fällt es mir wirklich schwer, all diese Kleidungsstücke zu verkaufen, aber sie schmücken nur noch meinen Schrank, nicht mehr mich selbst. Das musste ich mir heute eingestehen und ich werde sie nun an Besitzer weiterreichen, die sich vielleicht öfters damit sehen lassen.

Natürlich würde ich mich besonders freuen, wenn dies meine Leser täten, deshalb werbe ich hier mal ein bisschen dafür! In der nächsten Zeit werden bestimmt öfters mal neue Klamotten zu sehen sein.

Reinschauen lohnt sich!
Einfach auf einen der Links klicken, oder nach "Wind Cries Amy" in der Suchfunktion eingeben.





Kommentare:

  1. find ich super, ich schaue gleich mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. hätten sie doch nur meine größe.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Uii da muss ich gleich mal vorbei schaun. :) Ich find nämlich schon auf dem Vorschau-Bild sehen die Sachen klasse aus!

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. your blog is beautiful and I'm following, following my well? <3

    kisses

    www.depoisdosquinzeanos.blodspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Blog!
    Love,
    Tizia

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Verry nice Blog.
    Nice photos..

    xoxo
    www.lisa-modecom.blogspot.com

    AntwortenLöschen