Blau

Sympathisch wie immer. Mal ehrlich, ich bin eigentlich echt ein freundlicher Mensch. Und ich lache auch. Für die, die gleich "lach mal auf Fotos" in die Kommentarfunktion eingeben werden: Für euch gibts bald wieder ein glückliches Amelie-Foto.


Like a boss



Wers mag klickt HIER um meiner FB Gruppe beizutreten.

Kommentare:

  1. Ein freundlicher Mensch, der viel zu cool gucken kann, um immer Strahle-Fotos machen zu müssen.
    Mir gefällt's gut, Bilder sind top!
    Dunklere Haare, oder wirkt es nur so? Wenn ja, ebenfalls top.
    Lese deinen Blog sehr gerne, nur weiter so. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine haare auf dem letzten foto :) und schickes outfit!

    AntwortenLöschen
  3. - das letzte bild ist ja mal wirklich "like a boss"

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl das sonst nicht so meine Farbe ist, mag ich den Rock. Vielleicht wegen den Knöpfen. :P

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  5. wenn interessiert ein lächeln bei diesen geilen fotos?! ehrlich die sind der hammer. :D wer fotografiert dich eigentlich, oder machst du das irgendwie (^^) selbst?

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich: Man muss ja nicht auf jedem Foto lachen, wenn einem nicht dazu zu Mute ist. Manchmal mag man sein Lachen einfach nicht, oder man mag sein Gesicht lieber ernst...Von mir aus kannst du jedenfalls auf Fotos gucken, wie es dir Recht ist und ich sage nicht "EY LACH MAL du UNGLÜCKLICHER MENSCH"
    Sorry, das ist alles Wirrwar, aber das kam mir gerade in den Sinn zu schreiben :)

    liebe Grüße
    Felina

    AntwortenLöschen
  7. Na also ich mag dieses unglaublich strahlende Lachen an dir ;)
    Bilder sind super=)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch ok wenn du nicht lachst, schließlich ist es ja dann meistens nur ein gezwungenes Lachen für das Foto, also schau einfach wie du magst und wenn du wirklich mal lachst weiß man das es ein echtes ist :)

    AntwortenLöschen
  9. echt schön der rock
    richtig vintage



    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist toll, vor allem die Farbe. Ich mag die Bilder.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja meine heldin, ne?
    ich liebe die bilder, aber seit wann hast du die haare wieder dunkel?

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie lieb :). Hab die gestern wieder gefärbt, deshalb sind die noch so arg dunkel. Nach 2 - 3 Mal waschen sind die wieder normal braun!

    AntwortenLöschen
  13. like a boss - fuck yea.

    schöne Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön. :)
    Gefällt mir sehr, genau wie dein Blog :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. rock fällt auf,
    auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde
    - dir steht er :)

    AntwortenLöschen
  16. "Weine und du weinst allein, lache und ... du weinst später allein“
    Zitat aus dem Theaterstück „Gebrüllt vor lachen“ von Christopher Durang.

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir :) vor allem das erste Bild!
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist spitze, tolles Blau!

    AntwortenLöschen
  19. muss man denn immer erzwungen lachen? ja, mir gefällt der rock auch

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den Rock! Steht dir sehr gut!
    xxx

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deinen Rock sehr, sehr schön! Ich suche selbst schon lange noch so einem Modell, nachdem ich einmal einen solchen gefunden hatte und mich dann fragte, ob ich ihn auf Grund seiner Länge jemals tragen werde - das denken bestimmt viele, die hauptsächlich kurze Röcke tragen. Ich habe immer das Gefühl auszusehen wie eine Oma, aber an dir finde ich ihn so toll, dass ich nun vollends überzeugt bin. Ich brauche auch einen!

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind cool, besonders das letzte ist hammer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen