Machs gut, Kälte

... und komm so bald nicht wieder. Ich bin nämlich in meinen Gedanken beim Frühling/Sommer 2011. Wenn er nur halb so gut wird wie der letzte, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen. Hier ein kleines, analoges Best Of.





Starnberger See


Englischer Garten, Eisbach


Melt! Festival


Toscana, Tonni


Isar

28 Kommentare:

  1. wow.die bilder sind irgendwie total geil *_*

    AntwortenLöschen
  2. schöne impressionen.
    ich hoffe auch, dass die kälte bald endgültig verschwindet und einem unendlich langen sommer weicht!

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer 2010 war schon was Feines. ;)

    AntwortenLöschen
  4. aaaah ich liebe die Bilder und will sofort Sommer :>

    AntwortenLöschen
  5. ohman, ich liiebe das lied :D und sonst sehr sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind alle wirklich wundervoll ♥
    Am Eisbach war ich letztes Jahr nur ein einziges mal, dass muss dieses Jahr eindeutig geändert werden :)

    AntwortenLöschen
  7. OH, ich fahre dieses jahr zum melt! es wird so fett!

    AntwortenLöschen
  8. oh ja da kann ich nur zustimmen, bitte nochmal so oder gar noch besser!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Da bekommt man glatt wieder Lust auf Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  10. juhuuuuu sommmeeeeeer <3

    superschönes bild von mir btw omg

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    richtig tolle bilder! und ja es wird frühling total herrlich :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschne Fotos! Sehr inspirierend. :)
    LOVE.


    XX,
    _________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _________________

    AntwortenLöschen
  13. yeah yeah yeah. Ich warte auch auf den Sommer! Istanbul hat mir heute einen guten versprochen :)

    liebe Grüße nach München, Jana

    http://elilos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. tolle Fotos!

    http://fashionmakeslove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Photos aber ich will jetzt auch gleich sommer, bei uns regnets heut mal wieder!

    AntwortenLöschen
  16. da kommt man richtig in sommerlaune=) abende am strand, festivals...kanns kaum erwarten!

    xxx louisa

    http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. du solltest unbedingt mehr analoge bilder posten! sehr schön.

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder strahlen ein schönes Leben aus ;)

    AntwortenLöschen
  19. verrätst du mir mit was für einer kamera das 3. letzte bild (isar) geschossen wurde? :)

    AntwortenLöschen