I'M THE SWAN QUEEN!!!!!!

Fasching steht vor der Tür und ich oute mich hiermit als kleiner Fan. Nicht, weil ich auf besoffene Clowns stehe und Jungs, die als Mädchen verkleidet sind treffen auch nicht gerade meinen Humor. Die Musik ist in der Regel fürchterlich. Aber ich mache mir gerne Gedanken über mein Kostüm, investiere gerne etwas mehr Zeit (und weniger Geld. Ich würde niemals mehr als 10 Euro für ein Kostüm investieren, wenn überhaupt 10 Euro) und trinke gerne!

Vorletztes Jahr war ich eine süße Prinzessin, letztes Jahr Vincent Vega (gut, es hat kaum jemand erkannt, aber auch allein Mann zu sein hat Spaß gemacht) und dieses Jahr wird es natürlich Black Swan. Nicht sonderlich einfallsreich zugegebenermaßen, aber ich hatte alles Wichtige in meinem Kleiderschrank.

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Die fertigen Kostümfotos folgen hoffentlich in den nächsten Tagen!

Federrock von Zara, Tasche Vintage, Schuhe und Samtkleid von Primark

Kommentare:

  1. oh gut :D - ich geh dieses jahr als mia wallace, erkennt glaub auch keiner, die interpretationen gehen eher richtung chinesin oder russische nutte ;-D

    viel spaß bei suff! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das gesamte Outfit bin ich mal gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt schon Angst vor der Schminkaktion haha!

    AntwortenLöschen
  4. bin auch sehr gespannt, und schließe mich deinem kleinen fanclub auch offen gesagt an; ich kann garnicht verstehen was so viele leute an fasching stört :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Blog und schoene Bilder !!! <3

    Wuerde mich freuen wenn du mal bei meinen Blog vorbeischauen wuerdest und mir deine Meinung dazu sagen koenntest :)

    http://petiteeeemerveille.blogspot.com/

    Mach weiter so mit deinem Blog !

    Liebe grüße <3<3

    AntwortenLöschen
  6. uh coole idee :)

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du warst Vincent Vega??? Wie cool ist das denn??? Sehr symphatisch <3

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich cool! Ich geh dieses Jahr als Clown, weil ich nur auf eine Kinderparty gehe und keine Lust hab wieder allen zu erklären, was ich darstellen will (wie z.B. an Halloween, als ich Wednesday Adams war).

    AntwortenLöschen
  9. die fotos machen eindeutig appetit auf mehr. aber zieh dir keine federkiele mit widerhaken raus!
    ist ne ziemlich gute idee, als mr. vega zu gehen (nur eben n bisschen unspezifisch, n schwarzer anzug und ne schwarze krawatte, das können viele sein -> men in black)
    bin dieses jahr mal als junger mafioso gegangen.

    AntwortenLöschen
  10. Das is ja mal ne gute Idee gewesen !

    AntwortenLöschen