Analoges Schwarz und Weiß







Was mein Herz erfüllt: Analoge Fotografie (bevorzugt in schwarz/weiß) und Bilder meiner wunderschönen Freundin Milena. Die Kombination rettet meinen Tag und lässt mich lächeln.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag mit viel Sonne, guten Freunden, guter Musik und vorallem: in Farbe.

Kommentare:

  1. die Fotos von Milli sind echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöööön! i love your blog...
    freu mich immer über neue Posts! :)
    ______________________________________
    http://www.restlessbirds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich super schöne fotos(:


    http://art-of-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schöne fotos, dabei steh iche igent mehr auf farbfotos, mit weichen linien, usw.
    aber das gefällt mir sehr gut, vorallem bild nu. 2

    alle liebe, lisa xx :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. analog ist liebe. ich sollte definitiv auch wieder mehr analog machen <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb sind deine Worte :D Ich finde schwarz/weiß Fotografie auch besonders schön.. Liebste Grüße und dir auch einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. analoge bilder sind wunderbar, man gibt sich so viel mühe mit dem bild, und man freut sich immer riesig wenn man die bilder das erste mal zusehen bekommt!

    dir auch einen schönen sonntag noch :)

    http://elsa-rf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. da geht es mir sehr ähnlich
    du machst allerdings sehr viel schönere bilder als ich!
    kompliment, kompliment
    x
    marie

    AntwortenLöschen
  10. Analoge Fotografie! ♥ Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Sonntage sind toll, wunderbar auch analoge Fotographie und Milena!

    AntwortenLöschen
  12. Sonntage sind ziemlich langweilig
    Manchmal richtig trist
    Das Beste dagegen: Raus ins Freie und fotografieren! Du hast die Chance ergriffen!:-)

    Alles Liebe,
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne bilder! Es gibt wirklich wenig was das Herz noch mehr lachen lässt, als schwarz-weisse analoge Bilder.. (am besten noch selber entwickeln und zusehen..)

    AntwortenLöschen
  14. Der gute alte schwarz-weiß Film. Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    Analog ist toll.

    <3 Maja
    verve@ksg-web.de

    AntwortenLöschen