Nochmal MELT

Letztes Jahr grenzte das MELT! 2010 an Perfektion. Dieses Jahr bitte noch mal. Die Karten liegen gut behütet bei mir zu Hause, die sind Freunde dabei, das Bier allzeit bereit.

Boys Noize, Crystal Castles, Crystal Fighters, Digitalism, Edward Sharpe & The Magnetic Zeros, Metronomy, Nicolas Jaar, Plan B, Robyn, Roman Flügel, Siriusmo, The Naked And Famous, The Streets, und bestimmt noch ein paar, die ich jetzt nur überlesen habe.
Sommer, Sommer, Sommer, Augen zu und abheben:



Kommentare:

  1. haha, das zahnputzbild -genial!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja nur neidisch sein!
    Siriusmo *-*
    und die Bilder sind ja wohl mal Festival-Atmosphere pur! ;)

    http://raspberryhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Man kann neidisch sein oder sich eine Karte besorgen!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich kenn das gefühl!
    nur bei mir ist es das hurricane festival! <3
    (obwohl crystal castles und the naked und famous mir auch sehr zusagen würden...)
    VIEL SPASS auch dieses jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht sieht man ich ja da.

    AntwortenLöschen
  6. da hast du doch tatsächlich pulp vergessen ;)
    die wären bei mir der hauptsächliche grund,weswegen ich zum melt gehen werde.
    aber du hast recht,das ist in deutschland von den großen festivals auf jeden fall das beste :)
    lieben gruß

    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah!!! Das Melt! ♥ Dieses Jahr bin ich auch mit dabei. *freu*

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder! Es wird wirklich Zeit dass der Sommer langsam zeigt was er kann...

    AntwortenLöschen
  9. ich bin dabei und freue mich einen riesen keks! aber hauptsache the xx sagen noch zu, ansonsten weine ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, denn in diesem Jahr bin ich auch endlich mit von der Part(y)ie. Ich kann es nicht mehr abwarten!

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild ist so gut!
    XX,
    _______________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _______________________________

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das Zahnbürstenbild!
    schau doch mal vorbei:

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Blog und schöne Fotos :)

    ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizugucken, würde mich sehr freuen! :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. das letzte bild ist so wunderschön! strahlt total das sommer-festival-feeling aus (-:

    AntwortenLöschen
  15. ahhhh letztes jahr melt .. ich könnte weinen,wenn ich dran denke,dass ich dieses jahr einfach nicht da hin kann :(

    AntwortenLöschen