Der Evoque Fashion Award



An alle Kreativlinge: Die Automarke Land Rover hat dieses Jahr die Evoque Style Awards ins Leben gerufen. Ab heute habt ihr die Möglichkeit, mit euren (Abschluss-) Kollektionen oder Skizzen, euren Designs oder Elektro Sounds den Evoque Award zu gewinnen. Ich interessiere mich natürlich vor allem für die aufstrebenden Modedesigner! Urban, individuell, Lifestyleorientiert – Land Rover sucht zusammen mit der Onlineplattform Garmz.com in Kooperation mit dem Lifestyle- und Modemagazin Qvest einen Designer, der mit seiner Modestrecke all diese Eigenschaften verkörpert. Der glückliche Gewinner kann sich über die Umsetzung seiner Modestrecke in einer Kleinserie im Wert von mehr als 25.000 Euro freuen!

Alle Informationen rund um den Wettbewerb findet ihr auf der Website garmz.com/evoque. Ich freue mich auf viele, viele interessante Styles und bin gespannt darauf, den Gewinner kennenzulernen!

Kommentare:

  1. These are all so good but my favourite is the second waterpaint one - lovely! x Sushi

    AntwortenLöschen
  2. Cool!Ich bin mal auf die Kreativen gespannt, die da mitmischen werden. :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber nicht das, wofür du damals die karten verlost hast oder?

    AntwortenLöschen