Basically Zara

Momentan bitte nicht viel Klimbim. Ich bleibe bei den Basics, am liebsten von Zara.




Rock, Bluse, Jacke: Zara Schuhe, Brille: Flohmarkt Beutel: Stockholm

DO YOU LIKE WIND CRIES AMY?

Kommentare:

  1. klassik siegt immer. sieht super aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Das is ne super Kombi! Ich liebe den Rock:)

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock liebe ich auch sehr. Den gibts schon für 15 €!

    AntwortenLöschen
  4. einfach, aber einfach toll♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich mögen wir Wind cries Amy! :)

    AntwortenLöschen
  6. nur was meinst du für ne jacke? :D

    AntwortenLöschen
  7. basics sind immernoch das beste :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst einfach nur hübsch und sympathisch aus :) And yes I really like Wind Cries Amy! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich halte es im Moment auch eher schlicht. Tolle Kombination.

    AntwortenLöschen
  10. Nicht so viel Gedöhns, trotzdem schön. :)

    AntwortenLöschen
  11. Superschön :) Vor allem die Jacke ist toll :) (Die Bluse und der Rock eigentlich auch und die Schuhe nicht vergessen !!) Also ich liebe einfach alles ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Wind Cries Amy!
    Das Outfit ist klasse! Eine wunderschöne Bluse ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ein Helmut Newton-Fan, wuhuu yeah! Basic ist gut, Basic eben. Ist immer gut.
    Sag mal Amelie, hast du immer ein Stativ dabei oder einfach einen tollen Fotografen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Diese Fotos sind von Milena von MilleMusings gemacht worden, ansonsten steht mir mein Stativ stets zu diensten :)

    AntwortenLöschen
  15. wirklich, wirklich tolle kleidung, beneidenswert! ist der rock aus der damenabteilung oder der trf abteilung?

    AntwortenLöschen
  16. super schönes clean-chic-outfit
    &der jutebeutel lockert das ganze ein bisschen auf,
    gefällt mir gut! :)

    http://werunriot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr harmonisch mit dem hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  18. du bist eine person, bei der ich schlichtheit sehr mag (und die zara so kombiniert, dass es teuer und edel aussieht).

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Bild =)

    Und ich hab da ein kleines Anliegen...bei Livejournal gibt es eine Community die Auktionen laufen hat um Spenden für Japan zu sammeln und ich bin da über ein Angebot gestolpert:
    Eine junge Frau aus Arizona bietet für jedes Foto das man ihr in einem Kommentar hinterlässt 1$, einziges Kriterium ist, dass es den Satz 'From the internet with love' enthält, wie man den ist das Foto einbaut ist der eigenen Kreativität überlassen, man muss also nicht zwangsläufig Bilder von sich selbst machen.
    Bei Livejournal geht sowas leider schnell unter, es sind SEHR viele Angeboten und nicht jeder schaut sich alle an. Du erreichst mit deinem Blog viele Leute und ich wollte fragen ob du vielleicht Werbung für dieses Angebot machen könntest? Man muss auch kein Mitglied bei Livejournal sein oder so, man kann auf den Eintrag auch ohne Mitgliedschaft antworten.

    Hier der Link: http://arizonaicerose.livejournal.com/311528.html?view=1058536#t1058536

    Liebe Grüße,
    Martine

    AntwortenLöschen
  20. Find ich superschön. Klassisch aber irgendwie auch nicht langweilig. Würd ich genauso auch anziehen!

    AntwortenLöschen