Midi




Ich wage mich auch an die Knielänge. Wenn man so einen Rock schon mal für 10 Euro Second Hand findet, sollte man das gute Stück auch mit nehmen.

Kommentare:

  1. Steht dir super:)
    durch die schlichte Kombi sticht der Rock richtig hervor... sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus, ich dachte zuerst es gut um die haarlänge haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht richtig geil aus!
    Ich wohne in München und da gibt es recht veile Second Hand Läden.. Ich komme bloß nie dazu mal hinzugehen..

    LOVE AND PEACE, CHICKEN GREASE! :*

    AntwortenLöschen
  4. find ich gut. ich bin ja immernoch etwas unsicher, aber irgendwann werd ichs auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. pretty,pretty,pretty!
    gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Rocklänge sieht super aus an dir!

    AntwortenLöschen
  7. Crazy, dieser Midi.
    Erst durch Helga Maria Schneider (Hörbuch von Helge Scheider :)) wurde ich auf den Ausdruck "Midi" aufmerksam und wusste erst überhaupt nicht was das sein soll. Auch dachte ich nicht, das wir jungen Mädls damit was anfangen können, aber dir steht ja anscheinend Alles, seis OmiRock oder wat auch immer...hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist süß. wo ost die her? ich steh auf diese stoffbeutel :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die farbkombination!
    ballerinaihearyoucrying.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nice skirt, I love the length of it!
    X

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock hat sehr viel Stil. Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  12. zum ersten mal das mir so ein rock an jemandem gefällt! LIKE!!

    AntwortenLöschen
  13. er steht dir klasse!
    ich habe mich ohnehin sehr in diese rocklänge verliebt, gestern habe ich einen ganz ähnlichen angehabt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock sieht super aus und steht dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein fantastisches Outfit! Das schwarz-weiß Bild ist großartig. Wie aus einer anderen Zeit...
    Ich trau mich mit der midi länge noch nich, weil ich so klein bin. Vielleicht muss ich es doch mal testen, es ist echt ein tolles Trendteil.

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deine fotos so sehr. sie sind immer toll. ich les deinen blog regelmäßig, ich find ihn einfach super.

    AntwortenLöschen
  17. schaut super aus!

    ps: ich hab euren blog erst grad entdeckt (follow euch auch ganz brav hehe) und ich hab grad gesehen, du hast dir die haare im okt kinnlang schneiden lassen... das überleg ich mir nämlich auch grad, war's eine große überwindung?

    AntwortenLöschen