Irgendwie geschmacklos


Das dachte ich mir, als ich die neuen alten Schuhe von Mama wieder auskramte. Da schwankt man doch etwas zwischen Begeisterung und - ich will ja eigentlich nicht so gemeine Sachen sagen, aber sind wir doch mal ehrlich: Ekel. Fellschuhe aus den 90ern, die waren auch damals schon gewagt. Doch irgendwie faszinierend sind sie doch, irgendwie cool sind sie auch. Also hier die Frage:

Ja oder nein?

Kommentare:

  1. ohne absatz wär'n sie richtig cool.

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme maren zu, flach wäre perfekt! der absatz ist schon ein bisschen too much, daher nein.

    AntwortenLöschen
  3. jetzt mal ehrlich? ich find die cool, also das was ich so sehen kann. Krass schon... aber erstens hat die ansonsten mal niemand und zweitens..ach was solls keine Ahnung, ums kurz zu machen: Ja!

    AntwortenLöschen
  4. ich gehöre dann wohl wieder in die liga der geschmacksverirrten:-D sie sind anders und ich mag anders. mit schwarz und schlicht kombiniert bekommen sie von mir ein dickes Ja!

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ähnliches habe ich doch erst letztens in irgendeinem Online Shop gesehen.
    Die anderen haben aber recht, ohne Absatz wäre es cool. Allerdings könnte man auch diese Schuhe bestimmt mit etwas Geschick gut kombinieren. Genau deshalb sage ich mal Ja (;

    AntwortenLöschen
  6. !you've got a great blog. hope you will become a follower of myblog too?
    xoxo

    http://theonlyfashionprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich find die richtig gut. ohne absatz besser, aber sonst gefallen mir die sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Schuhe haben was. Es sind zwar nicht solche, die man jetzt nie mehr von den Füßen kriegen sollte, aber so für hin und wieder sind's echt 'n paar nette Hingucker, also: JA! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die haben total etwas, vor allem an deinen Füßen.

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn der Absatz niedriger wäre.. JA :-)

    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ohne absatz wären sie noch ein stückchen cooler.

    Aber auch mit absatz, ich dachte im ersten moment "was sind das denn für schuhe...was sind das denn bitte für geile schuhe?!"

    Also: JA!


    http://realizethereallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. JA JA JAAAAA, geil! vorallem der absatz!

    AntwortenLöschen
  13. sie haben auf jeden fall was.. und sind auch irgendwie cool, aber einfach ziemlich gewagt ;P

    AntwortenLöschen
  14. ich stör mich nicht am absatz, sondern eher daran, dass die streifen auf der seite, die mir gut gefallen, dann in ein eher seltsames muster auf dem fußrücken übergehen...
    prinzipiell: ja, warum nicht. etwas wagen ist immer toll! aber auf jeden fall: wohlfühlfaktor berücksichtigen! wenn man sich selbst nicht sicher dabei ist: lieber nicht!

    AntwortenLöschen
  15. also, sie sind auf jedenfall ein blickfang. wenn der absatz jetzt das ausschlaggebende argument sein soll, dann ab damit zum schuster ;)

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht kannst du ja wirklich was mit dem Absatz machen, ansonsten find ich die nich übel, wenn du dich sonst ziemlich schwarz kleidest und die hier dazu anziehst sieht das best. ganz schön nice aus.. und das ist nicht geschmacksverirrt, vllt. etwas geschmacksverwirrt und das ist lustig ;)

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir nicht...außer vielleicht in einer bestimmten kombination wo man dann sagt "wow das passt super"

    AntwortenLöschen
  18. Also mein Fall sind sie nicht, aber wenn du es schaffst dass sie an dir gut aussehen, dann Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  19. Also ohne den Absatz warum nicht? Aber mit...Ne würde ich nich machen...Mir ne Runde zu krass

    AntwortenLöschen
  20. Ohne absatz: JA! sonst: NEEEEIN!

    AntwortenLöschen
  21. ich find die dinger ziemlich gewagt und naja, wirklich anders. aber ich bin mir sicher, dass du die schön kombinieren wirst. von daher tendiere ich zu JA! aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht.

    AntwortenLöschen
  22. absolut JA!!! :D Geilgeilgeil, zu ganz einfachen vielleicht leicht "schicken" Sachen. Und dann so Schuhe...PENG! JA! :D

    AntwortenLöschen
  23. Ja!

    Ohne Absatz wären sie besser, aber ansonsten sind die schon schick.

    AntwortenLöschen
  24. Ja! ich finde die Absätze machen die Schuhe aus!

    AntwortenLöschen
  25. richtig kombiniert. warum nicht?!

    AntwortenLöschen
  26. übrigens ist der Link, der vermutlich zu deiner Kleiderkreiselseite führen soll nicht richtig gewählt, denn wenn man darauf klickt kommt man zu der Liste der Teile, die man selbst reingestellt hat, insofern man dort angemeldet ist. ohje, ich hoffe, du weißt, was ich meine..

    AntwortenLöschen
  27. mich schreckt das fell nicht so sehr ab, wie die form haha aber zu ner guten schwarzen hose, sehen die bestimmt trotzdem schnieke aus.

    ach übrigens is der link, der zu meinem blog führen soll auch falsch! machneu!

    wieso hast du außerdem die funktion verboten, dass man nur mit name und url kommentieren kann? das ist scheiße. :(

    AntwortenLöschen
  28. JAAA diese Schuhe sind echt geil!
    auch wenn sie gewagt sind, sind sie trotzdem toll!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  29. Also eigentlich find ich die richtig richtig GEIL! xD aber der absatz ist mir zu böttig würd ich abschleifen lassen ;))

    liebste grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  30. Wieso ist das scheiße, Janinor? Ich finde, wenn man mir was sagen will, dann sollte das nicht anonym passieren.
    Jaja, ich find sie wie schon gesagt ziemlich gut, die Schuhe. Mal sehen, was ich damit anstelle.

    AntwortenLöschen
  31. ich mag's ;-) stimmt schon, dass die vileicht gewöhnungsbedürftig sind und man damit bestimmt den ein oder anderen schrägen Blick erntet, aber ich würde sie sofort tragen. Ist doch cool wenn man was eigenes macht und trägt, was sonst keiner hat.
    liebe grüße

    www.birtheswunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ich finde sie fantastisch! Ich nehm sie dir gerne ab wenn du sie nich magst :D

    AntwortenLöschen
  33. total geil - so wie sie sind!
    und der absatz stört da meiner meinung nach kein bisschen der gehört irgendwie dazu :)

    http://almostnika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. haha.. ich wär auch in nem zwiespalt.. ich find sie so abgrundtief hässlich! aber geil sind sie schon!
    jein!^^

    AntwortenLöschen
  35. Definitiv richtig kombiniert ein dickes fettes JA

    AntwortenLöschen
  36. irgendwie ja. schuhe mit tierprint sind diesen herbst/winter ja sowieso ganz vorne. warum also nicht die von deiner mama ?

    AntwortenLöschen
  37. Wenn der Absatz nicht wäre, ja.
    So eher nein!

    AntwortenLöschen
  38. Ganz großes JA, UNBEDINGT! Ich finde die gut. Langweilig schwarz, Keilabsatz und zum Schnüren kann doch jeder.

    AntwortenLöschen
  39. richtig gestylt sehen sie bestimmt gut aus
    und papperlapapp, der absatz bleibt dran - ER macht sie doch gerade so besonders

    AntwortenLöschen
  40. So schräg finde ich die Schuhe eigentlich überhaupt nicht (ist doch das was jeder in schwarz trägt nur mit 'Animalprint' wie man so schön sagt - aber das ist ja auch schon seit ner Ewigkeit im Trend), was mich stört ist die Größe, die sehen so riesig aus :D aber vllt liegt das auch nur an der Perspektive, ich würde sie gerne mal komplett mit Outfit sehen :)

    AntwortenLöschen
  41. Nein! Wären da keine Absätze, könnte man sich das nochmal überlegen (:

    AntwortenLöschen
  42. JA! Die sind total genial!!



    heavenandelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. ja ja ja! aber ich muss Annalein zustimmen, sie sehen wirklich riesig aus

    AntwortenLöschen
  44. Im ersten Moment fand ich die ein bisschen zu krass.
    Aber je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefallen sie mir :)
    Also ich sag JA.


    http://mylifeand--me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Aufjedenfall JA. :)
    Zu was schlichtem sehen die glaube ich richtig genial aus. :) Vll. ne schwarze Hose und en schlichtes Oberteil und dann noch nen Halstuch in dem Stil vom Schuh und dann finde ichs perfekt. xD

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  46. Sie sind perfekt! Auch mit Absatz!
    Aber groß schauen sie wirklich ein bisschen aus..

    http://leeretage.blogspot.com//

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuhe sind einfach nur geil! Ein dickes, fettes JA!!!

    AntwortenLöschen
  48. Klar, irgendwie schon besser ohne den Absatz, aber auch so: definitiv ja, sind ein krasser, toller Hingucker und echt einzigartig. Unbedingt tragen!

    AntwortenLöschen