Da sind sie





Darf ich vorstellen: die neue Frisur.

Kommentare:

  1. jetzt siehste aus wie ne amelie!!!
    juhuuu

    ps.: bier oder wein? atworte mal. wenn ich nichts höre, gibt's vodka.

    AntwortenLöschen
  2. OHGOTT DAS IS WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!! wirklich hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Äh Bier und Wein! Keinen Vodka, ih! Bin um halb 9 oder 9 da, muss noch was essen. Und wie komm ich vom Ostkreuz aus zu euch?

    AntwortenLöschen
  4. ooh schöön! die farbe mag ich vorallem!
    auch wenns rauswächst. welche farbe hast du denn drin?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Krass wie kurz, aber du siehst immer sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. bis jetzt hat ja ein haarschnitt den anderen getopt, aber ob eine glatze es schafft, diesen schönen haarschnitt zu toppen, ist fraglich. :)

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINNIG SCHÖN!!!

    Ernsthaft. Ich mag es sehr.

    AntwortenLöschen
  9. wow-das ist DEINE frisur! wunderbaaaaar!!
    der mut, sich die haare abschneiden zu lassen, hat sich definitiv gelohnt :))

    AntwortenLöschen
  10. die frisur steht dir ausgezeichnet. du siehst wirklich umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  11. Also als ich deinen ersten Blogeintrag gelesen hab dachte ich mir nur "ohhh neiiin" ABER..
    ICH BIN SPRACHLOS :D
    Steht dir wirklich unglaublich gut :) Hab so das Gefühl, dass du immer gut aussiehst.. egal mit welcher Frisur :D

    AntwortenLöschen
  12. das sieht SO SO SO toll aus! ist deine freundin sicher, dass sie nicht doch ne friseurausbildung genossen hat und man ihr das zeugnis verweigert hat? :D ich bin sprachlos! meilenweit davon entfernt wie 12 auszusehen. einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht einfach nur ober mega hammer über TOP aus!! voll verliebt <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich klasse aus!
    Das macht dich irgendwie noch besonderer.
    Sind das deine Naturwellen? :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist unwahrscheinlich schön.
    Sind die Locken natur? Wenn ja ist das ja die perfekte Frisur, so fallen sie wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
  16. das steht dir total gut! :) Super schön

    AntwortenLöschen
  17. steht dir prima, sieht wunderbar aus mit den wellen. ich freue mich auf mehr!!

    AntwortenLöschen
  18. Nein, leider keine Naturlocken :(. ich muss die nachm Waschen eindrehen. Und die Farbe ist meine Naturhaarfarbe!

    AntwortenLöschen
  19. Uh! Great! Finds super! Steht dir echt voll gut!

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr schön aus! steht dir ausgezeichnet!

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Beim ersten Bild (letzter Post)hab ich mich erschreckt und hatte Angst um deine wunderschönen Haare, aber du siehst sogar noch hübscher weiblicher damit aus (und ich dachte nicht, dass das noch geht xD) (:

    AntwortenLöschen
  22. wow sieht super schön aus, steht dir!!!

    AntwortenLöschen
  23. es sieht wirklich wunderschön aus
    xx
    http://olympias-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare Frisur
    &die Fotos sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  25. wirklich sehr schön! hatte schon angst du hättest echt KURZ KURZKURZE haare.. aber so ists echt sehr hübsch an dir:)

    !
    *elle

    AntwortenLöschen
  26. steht dir gut, das sieht doch nich aus wie 12! :D
    und so sieht der bob auch nich so langweilig aus mit den locken, sehr gut;>

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar & was für eienn Mut du schon wieder bewiesen hast! Steht dir sehr gut, vorallem das mittlere Foto ist besonders schon und so jung siehst du auch nicht aus!
    lG Shenoa

    AntwortenLöschen
  28. vor allem das erste bild ist wunderschön und die neue frisur sieht am besten an dir aus. irgendwie passt diese total gut zu deinem namen, aber frag mich nicht warum, haha!

    AntwortenLöschen
  29. WOW, WOW und nochmals WOW. Amelie, wie hammer siehst du mit deiner neuen Frisur bitte denn aus?!

    AntwortenLöschen
  30. joa. kann mich nur anschließen. :) die haarfarbe ist echt ziemlich lässig...

    AntwortenLöschen
  31. Scheiße man.
    es sieht ja sowas von geil aus.
    was würde ich geben, deine Haare zu haben!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  32. DU SIEHST SO SCHÖN AUS!!!
    Gott, bitte lass deine Haare so! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Great pictures, your so pretty
    http://bubbbbbbaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. oh amelie, du siehst zauberhaft aus! wirklich zauberhaft !

    AntwortenLöschen
  35. Gefällt mir besser als die Länge davor. :]

    AntwortenLöschen
  36. Steht dir am allerbesten! Toll!

    AntwortenLöschen
  37. Streifenshirt und Bob verleihen dir einen französischen Flair. Très chic. ;)

    AntwortenLöschen
  38. ich hatte echt n bisschen angst, dass es gar nicht gut aussieht; aber DAS ist echt der HAMMER. wirklich wirklich GUT!! und ich finde dass du sogar im gegenteil: älter wirkst durch die frisur, zumindest auf den bildern da. ganz ganz schön ist das :)

    AntwortenLöschen
  39. Sehr geil die neue Frisur, so frech und wild sieht sie aus, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  40. ich finde es richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  41. zu siehst total entzückend aus :))

    AntwortenLöschen
  42. Sieht echt super aus.
    Irgendwann , irgendwann..jaja da werde ich auch den Mut haben, meine Haare einfach abzuschneiden....

    AntwortenLöschen
  43. im letzten bild sind deine haare grau :D nein quatsch...du hast sooo viele leser und kommentare, ich freumich für dich - ich mag dein blog sehr gern!

    AntwortenLöschen
  44. TOP! Ich find es toll! Habe mir letztes Jahr die Haare kurz schneiden lassen (allerdings noch kürzer als du) und bin mehr als zufrieden.:)

    AntwortenLöschen
  45. Sieht gut aus deine neue Frisur!

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  47. ich dreh durch
    immer wieder was neues bei dir
    und ob gestalterisch oder "stylisher-selbstversuch", du topst es immer

    du siehst wunderschön damit aus

    lg
    jil

    AntwortenLöschen
  48. Sieht wirklich gut aus!
    Sag mal kann man deine Mitbewohnerin buchen? Ich würde sie auch mit leckeren Muffins bezahlen (;

    AntwortenLöschen
  49. ich bin auch fan. siehst schön aus.

    AntwortenLöschen
  50. wow ich liebe die neue frisur! steht dir echt sehr gut

    AntwortenLöschen
  51. Klar kann man sie buchen, allerdings müsste man sie glaube ich eher mit Geld bezahlen.. haha. Sie ist selbst Studentin und kann jeden Cent gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  52. Die Haare sehen echt gut aus.
    Besonders mit den Locken.

    AntwortenLöschen
  53. I found your blog and i really like it!
    follow eachother? ♥

    Lots of love,
    http://lisanne95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. rekordverdächtig hier! :D fast 100 kommentare.

    du hast wirklich ein sehr hübsches gesicht, deswegen steht dir auch deine neue frisur, wobei ich die langen haare mochte.., aber diese frisur mag ich auch ganz gerne!

    liebe grüße... was ist eigentlich mit den fotoshootings? darf man da schon ein paar bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  55. wunderhübsch!
    you got an award

    http://johanna-to-go.blogspot.com/2010/10/aaww.html

    AntwortenLöschen
  56. I love your sweater . very cute ! i want it !!
    visit my blog

    daraziivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde es auch super. Leider sind die kurzen Haare immer viel aufwendiger als so lange, deshalb habe ich den Schritt noch nicht gewagt.
    XX

    AntwortenLöschen
  58. Ui, so viele Amelie's bin ich gar nicht gewohnt. ;D
    Die kurzen Haare stehen dir sehr gut! (:

    Liebe Grüße von noch einer Amelie. ;)
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. mag es gern!
    Pass sehr gut mit dir! ;)

    AntwortenLöschen
  60. Sieht echt klasse aus, steht dir sehr gut!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen