Die 2. Wohnung



Meine zweite Unterkunft in Berlin. Gute Mitbewohnerin, weniger gute Lage. Ist auch nicht so schlimm, wie es vielleicht aussieht (bin nämlich eigentlich ganz lieb und auch meistens gut gelaunt).

Kommentare:

  1. Das Bild ist klasse. Aufgeräumt hätte das Ganze bestimmt nicht einmal halb so viel hergemacht:-D

    AntwortenLöschen
  2. Aufgeräumt wird hier nicht! haha

    AntwortenLöschen
  3. uh sieht gemütlich aus, hat flair!
    in welchem bezirk denn? xD

    nisi

    AntwortenLöschen
  4. super frisur! ;)
    ordung ist ja auch nur das halbe leben, wenn überhaupt. bei mir siehts mindestens genauso aus.

    AntwortenLöschen
  5. Bist wieder blond? Bin ja eigentlich auf seiten der braunhaarfraltion aber steht dir. viel glück in Berlin, ist ne tolle Stadt!
    Shenoa

    AntwortenLöschen
  6. sei ehrlich, du hast doch vorher für unordnung gesorgt!!!;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mittel/ dunkelblond. Das bin ich eigentlich schon länger, sieht nur auf dem Foto jetzt besonders hell aus wegen der Sonne und so.

    AntwortenLöschen
  8. woow. ;> ein sehr gut gelungenes bild. kompliment

    AntwortenLöschen
  9. cerdammt cooles bild!
    und diese unordnung ist äußerst symphatisch

    AntwortenLöschen
  10. Wo hats dich denn hin verschlagen? Wir haben auch nicht die beste Lage, dafür aber die schönste Wohnung erwischt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Bild. Wirklich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  12. euch interessiert zeichenkunst? dann geht doch auf meinen blog.

    AntwortenLöschen
  13. Die Frisur steht dir :) Super Bild!

    AntwortenLöschen
  14. du wirkst schon so erwachsen o_O
    schönes schönes foto!

    AntwortenLöschen
  15. hab deinen Blog grade gefunden und bin begeistert von deinem Styling!:)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen würdest und mir sagst was du denkst!?:)

    xo, Randi von http://randimara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Amelie!
    Ich hätt das Outfit ja gern im Ganzen gesehen :P Ist das ne Tunika?
    Ansonsten super tolles Bild und gemütliches Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  17. tolles Foto!! Und Berlin ist wirklich toll!! hihi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Frisur sieht irgendwie sehr stilvoll aus.

    AntwortenLöschen
  19. wunderbarer blog!
    bin zwar erst am anfang
    aber schau doch mal bei mir vorbei.

    cathleen

    cathleenstylequeen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, ja in Berlin gibts schon schlimme Ecken...wo hats dich denn hinverschlagen? Ich lebe in P'berg, joah war mal ganz ok, aber hat sich in den letzten Jahren leider echt viel ins negative geändert.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei; haben glaub so ziemlich den gleichen Geschmack. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Alles an dem Bild ist toll, aber die Frisur gefaellt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Bild (:
    viel erfolg in Berlin, genieß die Zeit!
    Liebe Grüße aus München, xox


    http://hairspraydenim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Berlin

    AntwortenLöschen