Bye Bye Baby

Die kleine Amelie wechselt heute für zwei Monate die Stadt. Also stellt euch uff Berliner Blogeinträje ein, wa!

Kommentare:

  1. Ich übersetzt dann mal:
    Die kleene Amelie wechselt heude ma füa zwe Monade die Stadt. Also stellt euch uff Berlina Blogeinträje ein, wa!

    :P

    AntwortenLöschen
  2. yay, wie cool, ich bin auch grad aus franken in die hauptstadt geflüchtet, allerdings für ein halbes jahr! wünsche dir viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. wie kommts denn dazu, kleine amelie? :) gehst du nicht noch zur schule?

    AntwortenLöschen
  4. Ah, noch eine ;] Wünsch dir eine schöne Zeit da oben.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso gehtst du für zwei Monate nach Berlin?

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zeit wünsche ich dir und ich muss mich Anni anschließen: Was machst du denn dort schönes?

    AntwortenLöschen
  7. ooh wie cool! bin gespannt was du von dort so berichten wirst!

    AntwortenLöschen
  8. Oh du kommst nach berlin.. wie schööön! vllt. läuft man sich ja mal über den weg ;D

    aller liebst
    mel

    AntwortenLöschen
  9. ich mags
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wieso fährst du denn nach Berlin? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow i love you blog its awesome nice colors you must have did hard work on your blog. Keep up the good work. Thanks
    http://salepowertools.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja wieso?? Und ich bin schon wieder neidisch. Liebe unsere Hauptstadt einfach :-) <3

    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Na dann viel Spaß in der Hauptstadt, bin auf deine Erfahrungen&Eindrücke gespannt ;D

    AntwortenLöschen
  14. was das Thema Berlin angeht, muss ich gleich mal Werbung für eine mutige Münchnerin machen:

    http://lilies-diary.blogspot.com/

    In diesem Blog berichtet eine junge Frau darüber, dass sie 90 Tage in Berlin Couchsurft -jede Nacht schläft sie in einem neuen fremden Bett und erzählt anschließend in ihrem Blog von ihren teilweise netten, teilweise seltsamen Gastgebern.

    Dir viel Spaß in Berlin.

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, wie cool. Bin durch Zufall auf deine Page gekommen und habe gesehen, dass du auch Amelie heißt (:

    Was machst du denn in Berlin?

    Liebe Grüße,
    Amelie.

    AntwortenLöschen
  16. Ah Berlin Berlin! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  17. I just love this! and your blog. I'm following :-) <3

    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Berlin sehr :) viel Spaß dort! und hoffentlich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  19. GASP! Great bag!

    fashionmademefunky.blogspot.com

    AntwortenLöschen