Das Leben ist kein Ponyhof



Eine Stunde Arbeitspause bedeutet für mich Ingwertee und gelegentliche "Yeah, Baby, gib mir alles, was du hast! Geil!"- Shootings mit der lieben Hanna als Pausenfotografin. Die übergroße Lederjacke ist vom Flohmarkt und hält mich in der arktischen Kälte (ja, das war eine Übertreibung) in Berlin überraschend gut warm.

PS: Ziemlich gut gewählter Hintergrund, wie ich finde!

Kommentare:

  1. Ich finde dich echt putzig; irgentwie. ;)
    Mit 'arktischer Kälte' übertreibst du meiner Meinung nach keineswegs; ich fühle mich auch, als wäre ich in Sibirien.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da um die Ecke wohnt meine Berlin-Connection. Nice :=

    AntwortenLöschen
  3. ;) Super Hintergrund wie ich finde und wie immer tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder. und die scheiß kälte ist mit eingefangen.:D

    AntwortenLöschen
  5. tatsächlich ein gute gewählter hintergrund und du bist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. toll! das ist gegenüber vom circus hotel - das ist soo gut.
    und super hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr toller blog + wunderschöne bilder *__*
    vielleicht hast du ja lust aufs gegenseitige " verfolgen " :)

    kisses , svenja
    http://thepublicdiarybysvenja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hübsche bilder!

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt total süß aus und der Spruch ist ja lustig ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, das St. Oberholz. Ein Ort an dem ich auf meinen Berlin-Trips grundsätzlich ganze Nachmittage verbringe.
    Liebe Grüße an mein "Stammcafé"

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lächeln macht es wieder gut, egal, wie kalt es ist.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, schicke Jacke. =)

    Liebste Grüße,
    http://mazeofillusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das zweite bild ist wunderschön!

    http://www.autumnissue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das St. Oberholz und sowieso die ganze Ecke rund um den Rosenthaler...

    AntwortenLöschen