Hello Nirwana

Tonni, ein Dorf in der Toscana mit rund 20 Einwohnern und einer Straße. In einem Paradies bin ich gelandet, in einer grünen Oase.








Kommentare:

  1. irgendwie sieht dort schön aus, bis auf die 20 Einwohner kann ich mir das toll dort vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. wie idyllisch es auf den Bildern aussieht

    AntwortenLöschen
  3. ooh diefotos sind echt wunderbar.. war letzten oktober in der tskana und die fotos bringen die atmosphäre richtig gut rüber!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön:) Ich war ebenfallls letzten Oktober da und sehne mich gerade zurück...

    AntwortenLöschen
  5. Mohnblumen. Hach, ich liebe Mohblumen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. da wär ich jetzt auch gern :)
    schön, so viel grün.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!Dort würde ich auch gerne sein...

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich bin mehr als eifersüchtig...
    ein wunder dass es solche orte noch gibt
    endlich ein platz an dem man den alltag vergessen kann und frische luft schnuppert..

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller, idyllischer Ort. Die Fotos sind, wie üblich, auch sehr stimmig und schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. wow, was genau machst du da? Urlaub oder arbeit (: ???

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!

    Ich muss an meinen Aufenthalt in der Toskana denken und werde wehmütig. *.*

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft... da wäre ich jetzt auch gern. wie bist du denn zu diesem wunderbaren ort gekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Wie wünderbar!
    Ich hab jetzt Fernweh :>

    http://nonxplusxultra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ouh sieht echt wunderschön da aus. da möchte man am liebsten direkt hin und nie wieder weg. :)

    AntwortenLöschen
  15. es gibt nichts was im bezug auf die bilder nicht schon gesagt wurde. aber trotzdem: die landschaft ist unglaublich schön! es ist als würde sich dein style in der umgebung wiederspiegeln, oder umgekehrt! :)

    AntwortenLöschen
  16. es sieht lustig aus wie du dein glas hälst ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wunderschön
    und dein Outfit sieht auch total gut aus!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Ort! Die Ferien könnten sich ruhig mal beeilen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich war zum Urlaub dort, nicht um zu arbeiten. Also ich hab gelernt, aber das fällt nicht unter Arbeit, sag ich einfach mal. Es war wirklich paradiesisch dort :)

    AntwortenLöschen
  20. beautiful vibe

    http://kissmydress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ahw, toll. In einem Monat werde ich für 3 - 4 Monate in die Toskana "ziehen", auch Nähe Florenz, San Casciano heißt der nächst größere Ort. Durch deine Bilder freu ich mich nun noch mehr darauf :-)

    AntwortenLöschen
  22. Lovely pictures! Found your blog through 'bees and ballons'. I will come back more often. Meanwhile you could check out my blog, if you want! ;)

    xoxo Sandra
    http://glamirrorous.com

    AntwortenLöschen
  23. So genial tolle Bilder,besonders Nr.5 ist traumhaft.
    SEHR SEHR TOLLE BILDER!
    lg vom Uglybutsweet-blog

    AntwortenLöschen