Bohemian


Das letzte Outfit ist veröffentlicht, so schnell vergehen also 5 Wochen. Wer Lust hat, kann noch mal fleißig für alle Bloggerinnen voten (auch noch für die vorherigen Bilder) und wer nicht, solls lassen.
Ein paar Outfits von den anderen Mädchen haben mir wirklich gut gefallen, es gab sehr schöne Umsetzungen und inspirierende Kombinationen.
Jetzt habt ihr endlich wieder eure Ruhe von dem ganzen 81hours-Gerede!

5 Kommentare:

  1. ach, ich liebe deinen blog. :)
    und was hast du da um den finger?

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares foto, seit wann fotografirst du so richtig?liebste grüße;)

    AntwortenLöschen
  3. i can't read the text but ur picture is amazing; i love this braid and the lace skirt- stunning !

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist mal wieder wunderschön. ♥ beneidenswert wie du das immer hinbekommst, auch was die kleidung anbelangt.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes bild, ich gehe mal schnell für dich voten :)

    AntwortenLöschen