Hinter den Kulissen



Einen Tag hat der liebe Roman für mich geopfert, damit ich ihn für eine Messe in Berlin ablichten konnte. Er musste einiges über sich ergehen lassen und ich danke dem Herren, dass es noch so verrückte Menschen gibt, wie er einer ist.






Hier ein paar Fotos hinter den
Kulissen und einfach so mit mir.

Kommentare:

  1. interessante fotos, sehr schöne. 3,5 ?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, gefallen mir sher gut :-)!

    AntwortenLöschen
  3. der arme Mann XD er ist jetzt bestimmt traumatisiert ;)Schminke im Gesicht...als Mann?! ^^ finde die Bilder aber dennoch sehr schön besonders das erste!
    mann denkt: hab keine Lust mehr in die Kamera zu gucken....
    Frau denkt: Cheese! schön schauen =)

    lg cactusorchid

    AntwortenLöschen
  4. ach traumhaft schöne fotos. der titel passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. genial:-D
    LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. he ( okay das passt jetzt net ganz so zum post)
    wollte dich mal fragen wo du deine super tollen vintage funde herhast? flohmarkt? wenn ja, wann? welcher? wo? oder 2hand shops, ebay?
    THX schon mal im vorraus

    P.S: Ich LIEBE DEINEN BLOG!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Blog. Vor allem die Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Das richtig gut Fotos. Das Licht gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch! Das sind natürlich nicht die tatsächlichen Fotos, die ich gemacht habe. Eher Fotos, die nebenher entstanden sind.
    Und Julia, ich gehe mal davon aus, dass du aus München bist (sonst wäre die Frage ja etwas sinnfrei), deshalb denke ich, sagt dir "Riemer Flohmarkt" etwas. Und auf dem Daglfinger bin ich auch gelegentlich

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind richtig klasse!!!
    du hast irgendwie was von witney port (the city)... :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die bilder sind echt klasse. Kann ich fragen wie du die Farbflecken etc einbearbeitet hast ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen