6. September - Something New

Mal wieder ein Update meines Blogs. Ich langeweile mich schnell an irgendwelchen Styles (ob es nun Haare sind oder eben meine Seite) und so kam es, dass ich meinen lieben Andre wieder dazu verdonnern musste, mir einen neuen Header zu zeichnen. Brav, wie er ist, nahm er sich der Herausforderung an und machte mir dieses superschicke Ding im Kinderzeichnungsstil (ich bin einfach mal so frei, dieses Wort zu erfinden und dabei das Gefühl zu vermitteln ich hätte von solchen Geschichten irgendeine Ahnung)

Da er nun mal der Beste ist, wird er meine Seite wieder. und wieder. und wieder ein neues Kleid verleihen müssen; aus der Rolle kann er nicht mehr raus. Ich habe mich an seine wunderbaren Malereien einfach zu sehr gewöhnt.

Merci, mein Schatz!

Kommentare:

  1. toller als davor. mein o funktioniert nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...Schade, dass ich keinen kenne, der für mich so schön malen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Pardon, ich leihe meinen Zeichenkünstler nicht weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. Er kann es auch gut...ich würde auf so jemanden auch immer wieder zurückgreifen ;]

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüüüüüß! total schön!

    AntwortenLöschen
  6. Zwar was ganz anderes als das zuvor aber wieder eindeutig sehr gelungen-Ein Hoch auf den Künstler;-)
    LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der neue header ist echt süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. kann ich echt nur zustimmen
    kompliment an den künstler =)

    AntwortenLöschen
  9. hi amy, ich fand deinen vorherigen header schon super, aber der ist wirklich klasse! bei meinem webmagazin suchen wir gerade nach einem maskottchen, jetzt noch bis 14. september. vielleicht hat dein künstler lust, teilzunehmen? alle infos hier http://www.deinara-soundcheck.de/index.php/news/537-deinara-dringend-gesucht-finde-du-sie-
    küsschen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch soo gern Zeichen/Malen können.. Mag der Andre mir vielleicht auch mal so ein tolles Bildchen malen ? ;D

    AntwortenLöschen
  11. Haha, pssst, das wär doch jetzt garkeinem aufgefallen!!

    Danke, der Andre freut sich bestimmt!

    AntwortenLöschen