...Und tschüß!

Ich fahre morgen mit 7 meiner Liebsten ins sonnige Italia und werde dort 8 wunderbare Tage ohne Sorgen verbringen. Mit viel Wein, Sonne, nicht vorhandenem Comfort und guter Laune. Wir gehen nämlich Campen und ich oute mich hiermit als Camping-Fan!
(Wobei ich vielleicht dazu sagen muss, dass ich mit 5 anderen im Super-Deluxe Zelt schlafe haha.. das bedeutet in diesem Fall, dass wir Klappbetten haben, einen winzigen Kühlschrank, 2 Herdplatten und man kann sogar fast im Zelt stehen, das ist doch was!) Nächtigen werden wir in der Nähe von Salo am Lago Di Garda.

Wir lesen uns in einer Woche wieder! Ciao

Kommentare:

  1. Hey viel Spaß in Italien. Ich bin noch ziemlich neu bei blogspot und würd mich freuen wenn du dir mal meinen Blog betrachtest:
    http://espritdelamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß wünsche ich euch,campen is ne feine sache,hoffe das wetter dort ist schööön!

    AntwortenLöschen
  3. Ciao ciao, wünsch euch VIEL spaß!!!
    in Italien und beim campen
    lg m.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Ich campe auch gerne. Ich bin ja so naturverbunden :). Im Ernst.
    Außerdem ist es eh total doof, den ganzen Tag im Hotel zu verbringen und zum schlafen tuts auch ein Zelt. Also wozu Hotel ;-)

    AntwortenLöschen
  5. da würde ich auch gerne hinfahren. Italien ist toll!
    Viel Spaß (:

    P.S ich habe deinen Blog bei mir verlinkt. ich hoffe das ist okay ;)

    AntwortenLöschen
  6. aaah du hast es schön:) das würd ich auch gerne machen:)viel spaß
    lg luisa

    AntwortenLöschen
  7. beautiful picture, ii love your outfit and the setting is lovely <3

    AntwortenLöschen
  8. verdammt........ da bin ich neidisch!!!
    das mit dem Zelten kann ich nur bestens verstehen -
    ich fahre am 24 zur "Fusion", aber ein Klappbetten hab ich nicht!
    toller Blog - ach das sagt auch jeder. komme einfach wieder!
    lg und komm gut heim.

    malte

    AntwortenLöschen
  9. wird zeit das du wieder kommst! brauche was zu lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bin wieder da, vielen Dank für die Kommentare!

    AntwortenLöschen