More is actually more

Heute habe ich meine absolute Lieblings-Milena wieder im guten, alten München getroffen. Eine lange Woche hat uns getrennt, sie in NY, ich am Lago Di Garda. Da sie eine brave Freundin ist, brachte sie mir eine prunkvolle, auffällige Kette vom Forever21 in altgold mit, mit der ich sehr glücklich bin. Wir zwei, die Kette und ich, waren von Anfang an gute Freunde.
Vor lauter Freude darüber musste ich sie mir sofort umhängen (bzw musste mir Milena die Kette umhängen, ich bin eine Niete darin. meine Grobmotorik ist wirklich ausgeprägter..)
Vielen Dank, meine Liebste für die Kette! Ich freue mich so sehr darüber!













Kette, Forever 21
Weste Shirt Tasche Schuhe, Zara
Sonnenbrille, Flohmarkt

Kommentare:

  1. die kette ist wunderwunderschön und passt auch sehr gut zu deiner weste :)

    AntwortenLöschen
  2. die weste und die kette passen echt gut zusammen :) sehr schön. die brille und die tasche gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich nach einer wuderbaren freundschaft aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes mitbringsel hast du da bekommen :)und ich mag die weste,die ist sehr toll

    AntwortenLöschen
  5. die kette steht dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Weste...und die Kette ist auch sehr schick...passt genau zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. tolle kette und noch tollere weste♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist ziemlich toll. ziemlich toll. ziemlich toll...ziemlich

    AntwortenLöschen
  9. ui schöne fotos & das outfit ist der hammer. chique!

    AntwortenLöschen
  10. oh, traumhaft schön, ich steh so auf dich

    AntwortenLöschen
  11. Die Weste und die Kette sind toll, ist die Weste aktuell?

    AntwortenLöschen
  12. die kette ist natürlich grossartig, aber - ich musste trotzdem
    sofort auf die super brille achten.

    good kombi.....lg

    AntwortenLöschen
  13. ich persönlich wäre für weste und kette getrennt, aber beide teile sind einfach traumhaft und wahrschinlich ist die kritik in meinem kommentar auch nur der pure, grüntriefende neid, du schöne!

    <3<3
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. alter ich liebe dich :D haha
    bzw die kunst die du besitzt sachen zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  15. super schönes outfit, die kette passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke, ihr Lieben!
    Und Isa, ich habe doch nichts gegen Kritik, vorallem nicht, wenn sie so charmant formuliert wird!

    Und die Weste habe ich vor ca. 1 1/2 Monaten gekauft, vielleicht hängen in einzelnen Shops noch ein paar.

    AntwortenLöschen
  17. lovely photos! in the second photo you remind me alot of Cassie from Skins.

    AntwortenLöschen
  18. very lovely.
    i totally dig you necklace.

    AntwortenLöschen
  19. schönes outfit, weste und kette gefallen mir zusammen gut. die tasche hab ich auch und ich liebe sie :-)

    AntwortenLöschen
  20. die kette und die weste sind ein traum

    AntwortenLöschen
  21. Kette, Shirt, Weste - das ganze Outfit ist ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  22. this is very pretty!! you have goof style

    http://www.oreiabatan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wow das outfit ist umwerfend =)

    die weste mit der kette passt einfach perfekt!! ich bin verliebt =D

    AntwortenLöschen
  24. ein sehr schönes outfit, besonders die weste!

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank! Ich entschuldige mich hier einfach mal, dass im Moment so schrecklich wenige Posts eintreffen, aber ich werde es versuchen zu ändern.

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe dieses shirt. wann hast du das gekauft? ich auch habn will:-)
    ich suche schon voll lange nach so einem.

    wundervoller blog

    AntwortenLöschen
  27. die weste und die tasche sind der hammer♥

    AntwortenLöschen