220609

Mein momentanes Krea-tief ist Schuld, dass sich meine Posts aufs Minimum reduzieren. Dafür will ich mich vorab herzlich entschuldigen.
Erschwerend kommt hinzu, dass mir nicht einmal eine anständige Überschrift einfällt, die zu dem Outfit oder zu meiner Stimmung passen könnte, aber davon werdet ihr hoffentlich absehen können. Ich habe die böse Vermutung dass meine Einträge diesen Monat keine zweistellige Zahl mehr erreichen werden, aber nächste Monat werde ich wieder schreibenschreibenschreiben. Und fotografieren.

Heute war ich in der Stadt und habe mir erneut die reduzierten Sachen von COS angesehen und den hübschen Stufenrock für 35€ gekauft. Dieser musste sofort eingetragen werden!
Und da das Wetter herbstliche Züge annimmt wurde kurzer Hand der Grobstrickschal von H&M wieder ausgepackt, den ich so lieb habe.








Das Tshirt ist von Zara und die Schuhe von Görtz17.

Kommentare:

  1. schenk mir deine haare ♥
    und danke für die erinnerung beim COS Sale vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. auch ohne "super kreative" überschrift (die ja sowieso nicht an erster stelle steht), mag ich deine posts total. hübscher rock und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich vielleicht mal fragen wie groß du bist und was du wiegst? oder welche kleidergröße du trägst? Du hast nämlich eine soooo hübsche figur*neid*
    lg, alea

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin von deiner terasse (oder ist es ein balkon?) verzaubert ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe und der endlos-Schal ist natürlich auch super!:) Und bei dem Wetter darf es ruhig gemütlich sein! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Schal,
    und solche unkreativen Phasen
    kenn ich nur alzu gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :). Die Fotos sind auf meinem Balkon entschanden! Und ich trage größe S

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner, romantischer Balkon! Perfekte Outfitpostkulisse :). Perfekt angezogen. Von den Schuhen bis zu den Haaren. Toll.

    AntwortenLöschen
  9. :O Sind die Schuhe von Görtz17 schon älter oder neu? Die sind ein Traum !

    AntwortenLöschen
  10. Der rock ist wundervoll...und deine schuhe auch..<3

    AntwortenLöschen
  11. Hey,great blof.Feel free to visit mine if you want :)
    Awesome outfit...I am soooo in love with the combo of black+beige <3

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist einfach wunderschön, perfektes basic teil das trotzdem besonder ist

    http://acupoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich will seit ewigkeiten diesen schaal.. :/
    tolle schuhe & rock!

    AntwortenLöschen
  14. wirklich sehr schön der rock, wunderbar dass die stufen nur an der seite runtergehen, die schuhe sind ebenfalls sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos; wahnsinns haare :) !

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinnig schöne fotos, das outfit gefällt mir sehr und du bist einfach wunderschön, allein schon dein headerfoto ist der wahnsinn!! völlige begeisterung von deinem blog!

    AntwortenLöschen
  17. wunderbares outfit, aber generell gefallen mir ja alle deine outfits, die du hier präsentierst (:
    und deine fotos sind auch immer wunderschön und originell!

    liebe grüße
    bella

    AntwortenLöschen