And here we go again



Hier bin ich wieder. Gut gebräunt und voller Energie für die nächste Zeit, bis dann endlich die Sommerferien eintreffen und ich mit meiner liebsten Milena einen Abstecher nach Stockholm mache. Fotos vom Urlaub folgen bestimmt in geraumer Zeit, doch kann ich euch schon sagen, dass diese weit entfernt von Modefotografie sind, da es unheimlich schwer ist sich hübsch zu machen wenn es im Zelt knapp 50°C hat und es draußen auch nicht viel kühler ist. In diesem Urlaub war eben der Spaß und die Gemeinschaft an primärer Stelle, der Rest spielte keine Rolle.

Da die letzte Woche nicht gerade von Comfort geprägt war musste mich mir soeben eine Urban Outfitters Bestellung gönnen um diesen etwas nachzuholen (außerdem war noch ein wenig Geld vom eh schon sehr billigen Urlaub übrig, welches ich hiermit doch gut investiert habe).



Rock1: 15p, Rock2: 25p, Kleid: 35p, Top: 24p

Kommentare:

  1. Das Spitzen-Bandeau-Top ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestellung sieht doch toll aus - und der Urlaub wäre auch für mich etwas gewesen. Ich hoffe, du hattest wirklich Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Auswahl!
    das Kleid gefällt mir besonders (:

    AntwortenLöschen