She goes back to black

Ich glaube die Phase der Pastellfarben und der Farben ist bei mir vorübergehend wieder vorüber. Möglich, dass es auch am Wetter liegt, denn bei uns ist das im Moment subobtimal (wobei das ja im Auge des Betrachters liegt), aber ich muss zugeben, dass es für mich entspannend ist, nicht mehr bei tropischen Temperaturen schwitzend am See verbringen zu müssen.
Natürlich will ich, dass die Hitze bald wieder kommt, aber gerade nimmt sich das Wetter eine Auszeit, also tu ich dies auch und beherze dies mit einem schwarzen Outfit. Cheers





Sonnenbrille Tasche Kette, Flohmarkt
Leggins Shirt, H&M

Kommentare:

  1. ach, bald sind wir wieder ganz pastelligst on the way!
    you are wonderful as usual.

    AntwortenLöschen
  2. WoW , schöne sachen!! deine Frisur,Brille und Kette <33 and nice bag
    liebe deine bilder;)sind immer ein augenschmaus

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee die fotos vorm klavier zu machen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Those leggings are amazing, brillant :)

    AntwortenLöschen
  5. Schwartz ist sehr gut fur du.
    Und die Fotos war wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit & sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. steht dir sehr gut und ist sehr erfrischend dich so "dunkel" zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank. Normalerweise laufe ich hauptsächlich in dunklen Farben herum aber Frühlings/Sommerkollektion hat meine Sichtweise vorübergehend geändert ;)

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich tolle gesamterscheinung, nicht nur das outfit sondern auch die frisur und die bildkomposition, bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. haha... das sieht so cool aus.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschoene Fotos! ♥
    Und das Gedicht an der Seite musst ich mal fuer Schule auswendig lernen haha..

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Und den Panther müssen viele auswendig lernen.. das einzige Gedicht, das ich gerne für die Schule auswendig gelernt habe.

    AntwortenLöschen
  13. die Photos sehen alle total toll aus

    AntwortenLöschen
  14. hammma die brille + die tasche FRESHHHhh!!!!!!!
    liebe deinen bloggggggggggggggg

    AntwortenLöschen
  15. die brille ist toll und steht die sehr gut. ich glaube, dass ich genau die gleiche tasche habe - auch vom flohmarkt :)

    AntwortenLöschen
  16. Schlichtes Outfit, das zu dem doch eher wechselhaften Wetter wirklich gut passt.

    AntwortenLöschen