Superawesome Superga

Ein großer Wunsch hat sich endlich für mich erfüllt - ich habe es tatsächlich geschafft, die schwarzen Supergas mit weißer Sohle auf Ebay für 16 Euro zu ersteigern. Ich hätte auch den Normalpreis gezahlt, jedoch sind die Teile restlos ausverkauft und aus diesem Grund habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, jetzt ein solches Paar zu besitzen. Diesmal kombinierte ich die guten Treter mit meiner ebenfalls neuen großen Liebe - der Tom Ford Sonnenbrille und einem Kleid von American Apparel mit tiefem Rückenausschnitt. Der Pullover ist von COS.




Seit ein paar Tagen trage ich meine Haare eine Nuance dunkler - bei der Tönaktion habe ich versucht die untere Haarpartie auszusparen, um mein Ombre zu behalten. Hat, wie ich finde, überraschend gut funktioniert!



Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. deine haare sehen total hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. welche tönung hast du genommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wie immer richtig schön ,cool ,schnieke und was auch sonst noch alle tollen Worte hergeben aus:) Ich liebe einfach deinen Stil,der immer so selbstverständlich und doch so perfekt an dir wirkt. Den Cos Pullover und den Rest würde ich auch gerne besitzen,vorallem diese scharfe Sonnenbrille!
    Die Supergas sind toll,ich hab welche in dunkelblau und liebe sie,die bequemsten Schuhe der Welt!

    Auf dem zweiten Bild lachst du so wunderschön,zum dahinschmlezen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne wissen, welche Tönung du verwendet hast?
    Du bist so ... HÜBSCH!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die hätte ich auch gerne ! haare sehen auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist echt so verdammt natürlich und sehr hübsch!
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Schnäppchen!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  8. You look gorgeous ! I love your style, following your blog now ! I am a new blogger and would really appreciate if you stopped by my blog and follow back if you like it !
    http://www.thisisln.com/2012/08/awang-sequins.html
    Hélène
    http://www.thisisln.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir ehrlich sehr.
    schöne fotos und gute ideen :)

    http://recordroxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du die Schuhe gekauft? Gab es sie auch als Plato Schuh? Die sind super!

    AntwortenLöschen