Online-Portfolio

Endlich ist mein erstes Online-Portfolio online! Zwar ist es noch nicht ganz komplett mit allen wichtigen Fotostrecken, aber nach und nach wird sich die Seite noch füllen. Ein dickes fettes Dankeschön an Janina von Runawayfromhome für das Coden und Designen der Seite!

Außerdem suche ich immer nach Models, Assistenten und Stylisten, die Lust auf ein Shooting in München haben! Ich freue mich über jede Nachricht. hello@ameliekahl.de

Gefällts euch?





www.ameliekahl.de

 

Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Du machst so wunderschöne Fotos :)) viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ein schön schlichter und vor allem durchgängiger Stil, der nicht vom Wesentlichen ablenkt :). Auch die Fotos sind super!

    AntwortenLöschen
  3. gelungens layout, besser könnte ein erstes online porfolio nicht aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön! :)



    Was ist eigentlich mit dem Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  5. oh wooow. wunderschön. bin echt total begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach amelie, das ist so wunderbar, ich freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für die Komplimente. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue :). Das Gewinnspiel ist schon vorbei, ich habe der Gewinnerin schon Bescheid gegeben. Heute Abend wird es aber wieder etwas zu gewinnen geben!

    AntwortenLöschen
  8. echt eine super coole strecken. Ich mag dieses gefühl die Fotos schon mal gesehen zu haben , die le festival strecke scheint ir echt vertraut zu sein,obwohl ich sie noch nie gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout und Design ist super, auch einige deiner Fotos gefallen mir recht gut, aber viele sehen recht eintönig aus. Ich denke ja aber mal, dass das noch stark verberrungsfähig ist. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Echt super gut geworden! Ich liebe deine Fotos ,du kannst unverschämt gut fotografieren.

    AntwortenLöschen
  11. studiertst du denn mittlerweile fotografe? du hast dich ja mal beworben, weiß nicht, ob du das hier irgendwo gepostet hast, wie es ausgegangen ist. aber würde mich interessieren, bei deinen tollen fotos

    AntwortenLöschen