Das Foto am Montag

Zwar sind mir in der neuen Kampagne der Swim-Kollektion von Wildfox zu viele "heißes-Mädchen-mit-Knarre"- Fotos, doch ist Dieses alleine recht eindrucksvoll. An dieser Stelle verabschiede ich mich für 9 Tage - für mich gehts gleich in die Hauptstadt, wo ich meine Lieblingsbloggerin und Freundin Milena besuche und zwischendurch lass ichs mir für vier Tage auf einem Festival an der Ostsee gut gehen. Da man dort ja bekanntermaßen seine teuerste Kamera zu Hause lassen sollte, werden die anschließenden Fotos wohl eher mau- oder wahlweise analog ausfallen. Outfitbilder wird es voraussichtlich gar nicht geben, da ich aufgrund des Festival-Abstechers nach dem Prinzip "So wenig wie möglich, so viel wie nötig" gepackt habe, und mich eher an die erste Hälfte des Spruchs gehalten habe. Gehabt euch wohl. Wir lesen uns.


Foto: Mark Hunter




Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. Wow that's hot!
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich genial!
    Viel Spass dir!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wildfox an sich ist aber schon toll...
    Viel Spass auf dem Festival und so!;)

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen