New In: Vagabonds

... Und die Vagabond-Liebe hört nicht auf. Ich kanns kaum erwarten, die herbstlichen Chelseaverschnitte bald tragen zu können!






Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. woher hast du diese schuhe? ich hab wochenlang nach ihnen gesucht um mir dann doch diese in leder und nicht in diesem wunderschönen nubuckleder anzuschaffen! also sei glücklich und schätze sie :D

    AntwortenLöschen
  2. Fesch, fesch! So ein Modell fehlt mir noch in meinem Schuhschrank (;
    Liebe Grüße,
    Pixi

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr coole Schuhe - ich will auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig geile schuhe, aber die inszenierung ist der hammer :)

    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
  5. jaa endlich wieder winter und herbst und super schuhe - doofer sommer!

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind echt der hammer! sehr schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Zur Hose sicher TOP deluxe! Aber wie trägt man die Treter zum Kleid oder Röckchen, ohne dass man wie Big Foot über den Asphalt stapft? Bin schon gespannt auf deine Klamotten-Kombi-Pics :)

    AntwortenLöschen
  8. kann mir jemand sagen wie genau dieses modell heißt ? bin schon ewig auf der suche danach !

    AntwortenLöschen