Isabelle

Vor ein paar Wochen habe ich euch die Fotostrecke angekündigt, die ich diesmal mit der zauberhaften Isabelle von Boheme Musings schoss. Ich entschuldige mich bei ihr an dieser Stelle gleich noch mal dafür, dass sie so wahnsinnig lange auf diese Bilder warten musste, aber ich wollte noch die Mappenphase abwarten. Nun ist sie vorrüber und ich kann euch endlich ein paar Werke von mir zeigen. Hierfür macht mir die Janina gerade fleißig ein schickes Portfolio, denn im html-coden bin ich eher semi-gut. Ich kann es kaum erwarten euch die fertige Seite zu präsentieren!



Kein Mädchen der Welt hätte besser in die Inszenierung gepasst.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind großartig geworden.
    Scheint auch ganz schön aufwendig gewesen zu sein.
    Isabelle ist ein wirklich hübsches Mädchen.
    Die Stimmung in den Bildern gefällt mir total gut.
    =)

    AntwortenLöschen
  2. soo wunderschön Amelie! Ihr 2 seit ein perfektes Team an Schönheit und Kreativität!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotos, wow!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. und 5. sind echt super, aber ich finde, dass man mit deiner Kamera echt noch wesentlich mehr rausholen hätte können. ;)

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig richtig gut! da bekommt man sofort lust auch sowas zu machen..

    AntwortenLöschen
  6. ich find auch das du noch mehr rausholen könntest. hätte noch mehr mit dem licht gespielt. trotzdem sind es schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kulisse ist wirklich zauberhaft. Super Idee! Ich finde die Bilder wundervoll.

    LG

    http://farbeaufschwarz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle aufnahmen,
    vor allem das dunkle mit der kerze! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Impressionen und wunderschöne Frau :)

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich tolle bilder, die inszenierung und einfach alles ist wirklich großartig. <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind wirklich bezaubernd. Vielleicht hast Du mal Lust etwas gemeinsam zu machen?

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Bilder! WOW :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich schöne bilder und sie passt wirklich perfekt hinein! so fragil und melancholisch wie sie wirkt! :)
    ein schmaus für die augen!

    AntwortenLöschen
  14. Whaa du bist soo Hübsch *-*
    Hast du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen *-*
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wooow! Die Bilder sind gelungen! Super!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschöner Blog! :)
    Gefällt mir sehr! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    xx Mimey <3
    mrs-verwirrung.blogspot.com
    Ps ich folge deiner seite wenn ich am pc bin

    AntwortenLöschen
  17. Wow. Wunderschöne Fotos!!
    Sehr romantisch! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Endlich sehe ich die ergebnisse auch mal. Besonders 2,3 und 4 haben es mir angetan ♥ Sehr schön und inspirierend.

    AntwortenLöschen
  19. Einfach hammer die Bilder! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Strecke, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig richtig tolle Bilder!

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen