Fusion 2012 Schwarz Weiß

War praktisch für diejenigen, die noch nicht geduscht hatten.

Fotografiert mit der Yashica T4. Es waren großartige Tage!


Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. oh, die bilder sind wundervoll - ich bin begeistert. meine lust auf glitzerschminke, zelten und schlammtanz steigt in's unermessliche!

    AntwortenLöschen
  2. voll gut! so muss sommer!
    sag mal, die t4 hast du dir die bei ebay besorgt? ich bin auch seit langem auf der suche nach einer.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Lotta, ich habe die T4 zufällig bei Ebay Kleinanzeigen für lächerliche 7 inkl. Versand Euro gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Schnappschüsse. Ich schließe mich Kristin an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarz weiß Bilder!!! SIe übermitteln die Stimmung so gut, man fühlt sich als wäre man dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott, wie geil sind denn die Bilder! WOW :)

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  7. Suuper Bilder, sieht nach 'nem haufen spaß aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. hatte gehofft dich mal zu sehn dort...

    AntwortenLöschen
  9. einfach fantastisch, diese bilder!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder! was für einen s/w film hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  11. absolut klassegitgeilsuperdupiwunderschönsprachlosmachtooolll :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch gern einmal die Sofaschaukel, bitte.

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig tolle bilder....bin schwer beeindruckt

    AntwortenLöschen
  14. ohja echt tolle bilder , aber es ist schwer die stimmung auf der fusion einzufangen ...

    aber will man das ?? :)

    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese einzigartige Stimmung der Bilder. So menschlich einfach !
    Mit der Kamera hast du wirklich einen super Fund gemacht- ich bin ganz neidisch ..

    Ich bin mal so frech und lass meine Adresse hier - absolut in Kinderschühchen..

    http://hoerstdumeinherzschlagen.blogspot.de/

    Antonia

    AntwortenLöschen
  16. awesome photos, my bf was there too! all your photos are awesome actually. and yeah you guessed right, i'm in berlin right now looking for a flat to rent, please let me know if you have any clue about how i can find one (except for the classics craigslist, wg etc, did them all i think..)
    kisses mathilda

    AntwortenLöschen
  17. großartige foto's! sieht nach sehr viel spaß aus :)
    xx

    you-are-not-strange-enough.blogspot.com

    AntwortenLöschen