90's Revival

Wie praktisch es eigentlich ist, sich eine Jacke oder einen Pullover um die Taille zu binden. Ob das nun "schön" ist, sei mal so dahin gestellt, aber ich bin begeistert davon und werde das definitiv wieder einführen. Vorallem bei diesem unsicheren Scheißwetter. Die gar nicht mal so figurbetonte Jeans ist von meiner Mama, die Bomberjacke von Monki und die Plateauschuhe sind von Vagabond.







Verfolge mich auf Twitter

Kommentare:

  1. ich liebe deine hose....
    und ich bind mir soo oft die Jacke einfach um die Taille....

    AntwortenLöschen
  2. die hose steht dir sehr gut - figurbetonung hin oder her!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit :) besonders die Schuhe

    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit erinnert mich so extrem an Fotos von meiner Mutter früher - darum mag ichs sehr!


    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin sehr begeistert. lässig, cool und simpel. diese schuhe gefallen mir auch echt gut

    AntwortenLöschen
  7. hmm...also dem jacke-um-die-hüfte-binden steh ich eigentlich eher kritisch gegenüber (oft genug machen meine eltern das und genauso oft hören sie von mir wie schrecklich das aussieht) aber diese kombination lässt mich das doch glatt nochmal überdenken :) sieht echt lässig aus!

    AntwortenLöschen
  8. Jacke umbinden? Aber immer doch! Und bei dir sieht das ganze auch noch gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die 90er gut und stylisch finden? Können auch nur Menschen, die nicht dabei waren....

    AntwortenLöschen
  10. you look simply stunning. i'm oh so lovestruck by your flatforms - aren't they just purely brilliant?

    xx // themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen